Wie sieht euer Bootskin aus

colonelveers

Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass
Die meisten von euch werden wohl den klassischen XP oder Win98 Bootskin haben und sich auch noch nie gedanken darüber gemacht haben den einmal zu ändern. Ist ja normalerweise auch nicht so einfach.
Aber dafür gibt es ja nette kleine Programme die das für einen übernehmen, z.B. BootSkin. Und mit "import from file.." kann man sich von dieser Seite Skins runterladen u. mit dem Programm verwalten. Da sind auch so einige Star-Wars Bootskins dabei:braue

Mein derzeitiger Bootskin sieht so aus:


Die Seite ist, soweit ich das bis jetzt sagen kann, frei von Spyware. Das sieht bei anderen aber ganz anders aus;)
Viel Spass

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das zeug zeitwiese auch alles geändert. Bootscreens, Anmelde-Bildschirm, anderer Skin für Windows etc.... aber irgendwann war mir das zu blöd *G*

Und da ich meinen Bootscreen eh nur so kurz sehe, lohnt isch das auch nicht mehr wirklich :kaw:

Aber da gibts schon ein paar schöne *g*
 
also ich bevorzuge doch eher zum windooftunig style xp, damit kann man alles machen und sich immer wieder neue schachen von der dazugehörigen seite herunterladen.

...als dellbesitzer hab ich einen dell-bootscreen, sowie einen dell-login...:D


lg g~izzel
 
Bei Win 95/98 hab' ich mir meistens den Skin weggeklickt und hab mir die Prozesse angeguckt (wofür weiß ich auch net, ich versteh davon ja sowieso nix :D ). Wenn ich ehrlich bin wusst ich nicht, dass man das Ding ändern kann, geschweige denn das Ding einen Namen hat (aber man lernt ja nie aus ^^). Allerdings dauert das ja bei XP nicht lang genug, als dass es sich lohnen würde es zu ändern. Außerdem geh ich eh meistens auf Klo oder sonstwas holen, wenn ich den PC an mach, sodass ich mir den Skin sehr selten anguck. Oftmals bleibt sogar der Bildschirm ausgeschaltet bis der PC hoch gefahren ist ;)
 
Ist nicht einfach, den Bootscreen zu ändern? Bei Windows vielleicht, aber es gibt andere Betriebssysteme...

Momentan ist mein Linux-Rechner zwar leider außer Betrieb, da das Plättchen der Meinung war, Prozessorschmorbrand haben zu müssen, aber unter Linux kann man herrlicherweise jedes beliebige Bild zum Bootskin ernennen. Ganz einfach über die Systemsteuerung. Bild folgt nach. ;) Obwohl - lohnt es sich für nicht einmal dreißig Sekunden überhaupt, ein anderes Bild einzurichten?
 
*g* hab mirvor paar wochen einen scrat bootscrenn geholt aber ihn erlichgesagt noch niegewundern können, weil ich den pc immer einschalte aus dem zimer gehe, was anderes mache etc. ^^
 
Ich hab mir mal die zeitschrift PC GO gekauft, da war auch so ein Programm auf der beiligenden CD(winDresser). Ist schon cool.
 
Ich hab mir mal Die Windows Vista Beta runtergeladen, und dann da den Alienware-Desktopskin drüber gemacht (das kam aber später). Mein Bootskin ist ergo Windows Vista, mein Desktop Alienware.

Mein Alienware Skin:

invader_big.jpg


Mein Vista Bootskin (aber ohne die Windows Vista Schrift):

winvwallpaper5wr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bootscreen ist einfach nur das bild von rinoa aus dem Opening, bevor man überhaupt irgendwas am spiel tut (also das schwarz/weiß bzw. schwarz/blau/weiße bild) ;)
 
Zurück
Oben