Wie sieht euer Smartphone aus?

R

riepichiep

Gast
In Anlehnung an "Wie sieht euer Desktop aus?" mal die Frage für das Smartphone:
Welche schönen, genialen, fantasievollen Sperrbildschirme und/oder Hintergrundbilder habt ihr?

Mir fiel dann irgendwann auf, dass so ein Smartphone ähnliche Maße wie Kinoposter hat. Seitdem sind zumindest die Sperrbildschirme Kinoposter.

Seit heute ist es:
legobatmanonesheet.jpg
 
Ich nutze seit geraumer Zeit ein Artwort zum Add-On von Civilization: Beyond Earth als Hintergrundbild. Man kann über das Spiel ja vieles schreiben, aber das Design passt. :D
 

Anhänge

  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_5oGLzzl.jpg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_5oGLzzl.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 102
Als Sperrbildschirm habe ich die persönliche Standarte des Generalfeldmarschalls Alfred Graf von Waldersee.
Als Hintergrundbild habe ich ein Bild des Generalfeldmarschall Erich von Manstein.
 
Ich wechsle meine Hintergründe recht selten und nutze daher schon seit geraumer Zeit als Sperrbildschirm auf dem Smartphone ein Foto welches meine Mutter mir vor einigen Jahren aus ihrem Rom-Urlaub gesandt hat:
2023_01_Smartphonesperrbildschirm.jpg
Ich finde die Idee mit der Hauspforte als Zugang zu meinem Smartphone recht charmant.

Als Hintergrundbild nutze ich ein auch ein Urlaubsfoto, diesmal wie schon beim Heim-PC-Desktop, aus dem eigenen schönen Irlandurlaub 2018 gemeinsam mit Freunden (;)).
Genauer gesagt vom St. Finian's Bay gegenüber Skellig Michael.
2023_01_Smartphonehintergrund.jpg

Zwar nicht die besten Fotos, aber definitiv welche mit denen ich etwas verbinde :)
 
Mein Sperrbildschirm erinnert mich immer dran wo ich gerade bin. :kaw:
 

Anhänge

  • C9711947-5BF9-4BF6-A238-A206CD5926F3.jpeg
    C9711947-5BF9-4BF6-A238-A206CD5926F3.jpeg
    267,7 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben