Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Hallo.
Ich komme aus Frankfurt am Main.
Ist da in nächster zeit irgendein Treffen geplant ?
Wer von euch kommt auch aus der gegend ?
 
Manchmal dauert es eben bis eine Antwort kommt, denn viele schauen nicht so regelmäßig ins gesamte Yavin 4, sondern in die Threads, die sie abonniert haben.
Aber z.B. Satrek ist aus der Ecke, wenn mich nicht alles täuscht :)

Lieben Gruß

Padme
 
Ouh ja, ein Treffen in Frankfurt wäre supi! Komme aus Aschaffenburg/Sulzbach am Main, ca. 55 km entfernt und nach Frankfurt komme ich ziemlich oft ! Wäre auch auf jeden Fall dabei.
 
ich wäre auch dabei...
(muss ma dazu sagen...bin zwar seit 1998 star wars fan...aber jetzt nich mehr so dolle, aber freue mich immer leutz aus dem internet zu treffen lol)
 
Ich bin nicht dabei. Frankfurt is mir zu weit weg...
smiley7.gif
 
Ja, warum organisierst DU das denn nicht, @Marvel ? Oder Jedihammer ?
P.S. : sind da nur Frankfurter zugelassen oder können auch Offenbacher und Nicht-Hessen antanzen ?
 
was hat das bitte mit vieler organisation zu tun???
weiss eh nich so genau ob ich da kommen soll...kenn ja niemanden aus dem forum und ausserdem kenn ich mich mit star war nich so gut aus -bin eher der musikfreak (=
 
Darth_Polo schrieb:
Ja, warum organisierst DU das denn nicht, @Marvel ? Oder Jedihammer ?
P.S. : sind da nur Frankfurter zugelassen oder können auch Offenbacher und Nicht-Hessen antanzen ?
Ganz einfach:
Weil ich auf dieses Treffen wohl nicht gehen werde, um Streitereien zu vermeiden ;)
Nicht fragen is ne zu lange Geschichte.

In Utero Goddess schrieb:
was hat das bitte mit vieler organisation zu tun???
weiss eh nich so genau ob ich da kommen soll...kenn ja niemanden aus dem forum und ausserdem kenn ich mich mit star war nich so gut aus -bin eher der musikfreak (=
Was das mit Organisation zu tun hat? Mach es und du wirst es merken :)

Und wenn du niemanden aus dem Forum kennst solltest du erst recht auf ein Treffen gehen. Ich war vor kurzem auch auf einem ohne jemanden dort wirklich gekannt zu haben.
 
Zurück
Oben