Wie sollte es nach NJO weitergehen? (*SPOILER* NJO bis #14)

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Wie sollte es nach NJO weitergehen?

Wie sollte es nach NJO weitergehen?
Sollte man sich mit die YZ beschäftigen oder welche Rolle wird Ben Skywalker haben,was passiert mit der aufe die Dunkele Seite gewechselte Jaina oder kehrt der Lord der Sith
zurück?

:ani
 
also... es sind schon Bücher nach der NJO geplant und werden gerade geschrieben... zudem
und ich denke die Vong werden immer noch ihren Platz in der GFFA haben... aber nichtmehr als Gegner
 
Original geschrieben von Myaha
also... es sind schon Bücher nach der NJO geplant und werden gerade geschrieben... zudem
und ich denke die Vong werden immer noch ihren Platz in der GFFA haben... aber nichtmehr als Gegner
Warun ist
nicht mehr auf der Dunkelen Seite der Macht?
:ani
 
also...
 
Re: Wie sollte es nach NJO weitergehen?

Angesichts der Tatsache, dass man nur schwer mitreden kann, wenn man nicht auch einen angemessen großen Teil der Reihe bereits kennt, habe ich die Spoiler-Warnung mal auf 'Destiny's Way' gesetzt; alle danach ablaufenden Entwicklungen also bitte weiterhin 'bläuen'.

Original geschrieben von Anakin\Vader
Wie sollte es nach NJO weitergehen?
'Jedi Quest' im Erwachsenenformat. Die Jedi reisen von Welt zu Welt und schlichten mal mehr, mal weniger große lokale Konflikte. Die Ureinwohner der Galaxis lernen, sich mit der Anwesenheit der Vong zu arrangieren, was nicht ohne Reibereien abläuft. Auch der Jedi-Orden muss sich mit diversen Tatsachen zurechtfinden (ich hoffe ja immer noch, dass Luceno Luke ins Gras beißen lässt ;)).
Einen großen, galaxisumspannenden Krieg gegen einen fast unbesiegbar scheinenden Gegner möchte ich erstmal aber nicht. Viel lieber einen 'leisen' Krieg von Rassisten, Rachegetriebenen und religiös Verblendeten gegen diejenigen Vong und Menschen (hier mal stellvertretend), die den wackligen Frieden (von dem ich mal ausgehe) halten und stärken wollen.

Original geschrieben von Myaha
da der tot is wird das irgendwie nicht möglich sein...
Sag das Joruus, Luuke, Thraawn und der Unzahl an (Pseudo-)Kaaisern ;)...
 
Re: Re: Wie sollte es nach NJO weitergehen?

Original geschrieben von Wraith Five

Sag das Joruus, Luuke, Thraawn und der Unzahl an (Pseudo-)Kaaisern ;)...

*lach* ja das stimmt... aber wir hatten schon einen Klon von Vader... einen sehr schlecht geklonten aber dennoch wars einer... ich denke nicht, daß man damit jemanden ne Freude machen kann *g*


aber ich denke auch, daß nach der NJO die Abenteuer wieder kleiner und persönlicher werden... eine ganze neue Generation Jedi muß ausgebildet werden... und ich rede nicht von der Generation Jacen&Co ;)
 
in Galaxy of Fear # 11: Clones... das ganze spielt etwa ein Jahr nach Yavin...

in der Vorgeschichte erfährt man, daß Vader nach den Clone Wars einen kleinen Jedi Outposten auf Dantooine ausgeräuchert hat aber von einem Droiden angeschossen wurde... da es sich um ein Cloning-Test Center der Jedi handelte und die Droiden immer noch auf Rotine geschaltet waren, erstellten sie automatisch einen Klon von Vader...

ein Jahr nach Yavin geraten die Hauptfiguren der GoF-Reihe nach Dantooine und finden einen nicht-machtsensieven Vader-Klon und eine Horde von verrückten Klonen der Rebellenstreitkräfte, die die Droiden aus der zurückgelassenen Schmutzwäsche des Stützpunkt-Personals erstellt hat :D

alles in allem sehr geil
 
Orakel:
ich kann dir nur eins sagen: sie ist die genialste Reihe die ich je gelesen habe...
nicht wegen der tollen Art wie sie geschrieben ist... nicht wegen der Fülle oder sonstwas...

sie ist so geil weil in jedem Buch wirklich was aussergewöhnliches passiert... und manche Sachen waren echt gruselig für mich... bei einem Buch konnte ich ne ganze Nacht nicht schlafen weil sie genau die Art Horror getroffen haben, die mich nunmal zum gruseln bringt...
und die Nebencharaktere sind auch geil: in jedem band kommen Leute vor, die man aus dem Rest der Saga kennt und alle interagieren mit den Hauptcharakteren der Bücher total genial...

Luke, Han, Chewie, Leia, Vader, Yoda, Boba, Jerrec, Thrawn (!!!), Wedge, Lando, die Droiden... einfach krank was da geschaffen wurde...


ich empfehle dir auch eBay zu suchen weil ich da auch alle bekommen habe...
die Liste ist
Galaxy of Fear # 1:Eaten Alive
Galaxy of Fear # 2:City of the Dead
Galaxy of Fear # 3:Planet Plague
Galaxy of Fear # 4:The Nightmare Machine
Galaxy of Fear # 5:Ghost of the Jedi
Galaxy of Fear # 6:Army of Terror
Galaxy of Fear # 7:The Brain Spiders
Galaxy of Fear # 8:The Swarm
Galaxy of Fear # 9:Spore
Galaxy of Fear # 10:The Doomsday Ship
Galaxy of Fear # 11:Clones
Galaxy of Fear # 12:The Hunger




so... zurück zum Thema *unschuldig schau*
 
Original geschrieben von Myaha
ein Jahr nach Yavin geraten die Hauptfiguren der GoF-Reihe nach Dantooine und finden einen nicht-machtsensieven Vader-Klon und eine Horde von verrückten Klonen der Rebellenstreitkräfte, die die Droiden aus der zurückgelassenen Schmutzwäsche des Stützpunkt-Personals erstellt hat :D

Klingt wie ein Film, in dem Dolph Lundgren die Hauptrolle spielen könnte :D

Zum Thema: ich wünsche mir mehr über das Alltagsleben der GFFA, nach einem GFFA-weiten Konflikt mehr auf lokaler Ebene, sowas wie Adumar wäre sicher wünschenswert, von mir aus auch ein paar weitere Machtkulte wie die Hexen von Dathomir, die Unbekannten Regionen bieten genug Platz und Erklärungsmöglichkeiten. Interessant wäre sicher auch ein kleiner Krimi in den Tiefen von Coruscant...
 
Oder das übliche öde........
Die Vong formieren sich neu und greifen neu an so Typ,Thrawn Triologie.
Oder die erfinden wieder nen neuen Gegner.so wie Yevethaner oder so.
Wär reichlich prollig wenn nach NJo gleich der nächste Riesengegner vor der Tür steht.
Mal so nebenbei: In welchem Buch wird ben geboren?
 
Original geschrieben von Myaha
ich kann dir nur eins sagen: sie ist die genialste Reihe die ich je gelesen habe...
Naja, so weit würde ich nicht gehen. Ich fand sie ganz lustig (manchmal sicher unbeabsichtigt vom Autor), nehme sie aber aus gutem Grunde nicht sonderlich ernst. 'Gänsehaut' eben.

bei einem Buch konnte ich ne ganze Nacht nicht schlafen weil sie genau die Art Horror getroffen haben, die mich nunmal zum gruseln bringt...
Wie alt warst du, als du das Buch gelesen hast, sieben :p?

Original geschrieben von Lucky Luke
Wär reichlich prollig wenn nach NJo gleich der nächste Riesengegner vor der Tür steht.
Drum wird das (imho und hoffentlich) auch nicht passieren.

Mal so nebenbei: In welchem Buch wird ben geboren?
Rebirth. Über den Titel kann man sich jetzt Gedanken machen, wenn man will, aber dem Blutdruck wäre das vielleicht eher abträglich ;).
 
ich finde dass man nicht mehr so weit in die zukunft gehen sollte, weil das nichts mehr mit der eigentlichen story zu tun hat. was waren das noch für schlachten zwischen rebellen und imperium...
 
Zurück
Oben