Wie viele Einwohner hat eure Stadt / euer Dorf?

zero

children of bodom
Tach zusammen ^^"

Ja mich nimmt es Wunder, wie viele Einwohner in eurer Stadt, eurem Dorf oder eurer Metropole denn wohnen. Daher kann man auch abschätzen wie gross eure Heimat auch ist :)

Ich lebe in einem 3300 Seelen Dorf :kaw:
 
Ich wohne hingegen nur in einem etwa 200 Seelen Dorf.
Bin aber stolz, dass wir früher schon mal eine eigene Gemeinde mit Bürgermeister waren.
Bevor wir an den nächst größeren Ort angekoppelt wurden. :(
 
37.000 ziemlich genau ^^ angrenzend an 1,3 Mio in München oO
Wir sind reine Schlaf-Stadt.... Arbeiterlager für München *g*

nach meinem umzug wohn ich dann in ner 113.000-Einwohner Stadt... ma guggn, wie das wird
 
3,6 Mio haben wir mitlerweile. Wenn ich umgezogen bin, werden es bedächtig weniger ^^


Darf ich übrigens anmerken, dass der Titel ungünstig verfasst wurde? Ich dachte der Thread gehöre eher ins Huma-Forum und befasst sich mit Körperpflege oder der Häufigkeit von Sex *hust*

Edit by Laubi: Hast recht, habs geändert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So um die 25.000-27.000. Das ist aber glaube ich nur die "City". Wenn man dann die ganzen Umliegenden Dorfer mitrechnet, die dazugehören kommt man gestimmt auf 35.000 :)
Kann aber auch sein, das die schon dabei sind.
 
am 31. dezember 2005 waren es 97.707 einwohner in schwerin. 1972 hatte schwerin die 100.000 marke überschritten wodurch sie zur hauptstadt vom mecklinburg-vorpommern wurde, leider ist die zahl erheblich gesunken. :(


lg g~izzel
 
In Augsburg waren es immer so um die 285 tausend.
Von der Stadt wo ich jetzt wohne weiß ich es nicht genau. Aber ich schätze so um die 25 - 30 tausend.

edit: tja, sauber verschätzt. Es sind 16.800. Was fürn Kaff:rolleyes: :kaw:

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben