Wie werde ich ein Jedi

Qui Gon Jinn

Zivilist
Neuling !!!! Bitte Hilfe

Hi an alle ! Bin neu hier und hab mich gerade angemeldet ! Kenn mich aber noch nicht ganz aus !!! Kann mir jemand diese ganze Sache genauer erklären

DANKE !!!
 
Herzlich wilkommen !!!

Drück mal oben links auf "Home", dann siehst ganz viele verschiedene Foren-Hauptgruppen unter denen immer in kleiner Schrift steht was dort diskutiert wird und auch was du dort reinstellen DARFST.
*SPOILER* immer in das Spoiler Forum oder kennzeichnen wenn du in einem NICHT-Spoiler Forum spoilst.

Das ist das Grundlegende, den Rest beantwortet das F.A.Q (oben rechts) und Regel-Thread.


VIEL SPASS


Dash
 
Re: Neuling !!!! Bitte Hilfe

Original geschrieben von Qui Gon Shin
Hi an alle ! Bin neu hier und hab mich gerade angemeldet ! Kenn mich aber noch nicht ganz aus !!! Kann mir jemand diese ganze Sache genauer erklären

DANKE !!!

Willkommen im PSW! Aber was möchtest Du genauer erklärt haben, das Forum oder nur unser kleines RS hier?
 
Hey Arthi cooles bild.

So ich bin hier fast jeden tag im chat da heiß ich meißtens knuffelchen also falls du fragen hast kannst du mich alles fragen.

ok kannst mich auch per pn was fragen (steht unter meinem beitrag da klickst du drauf und fertig)

ach ja und willkommen im psw.
 
@Gartolla: Willkommen! Lies zuerst die Reglen und poste dann im Jedi Tempel, dass Du eine Jedi werden möchtest. Bei Fragen, schick mir ne PN.

Gruss Ice
 
Danke. Ich hoffe es macht nichts aus das ich eine weibliche Hutt Spiele ?

Dann, werde ich mal alles ansehen, und da reinschreiben.
 
@Gartolla: Ein Hutt? Oje, das sieht schlecht aus für meinen Markt. "sofortharterarbeitetesunderspartesgeldfürschutzgeldaufdieseitelegt"
 
*dorskberuhig*
Nene sie will doch ne gute hutt spielen.
Obwohl.. gibts sowas überhaupt?
Gut hutts?
Und gibt es Halb mensch halb Hutte? Und wie pflanzen sich hutten fort?
Und was meine ich mit dem wort was?
Und was meine ich mit dem Wort Wort?
Und was meine ich mit was meine ich mit?
Das und nochmehr fragen heute abend in SPECTRUM.
(Die Rechte und die Idee an diesem Witz liegt bei Monthy Phyton, ich hab ihn in abgeänderter form weitergegeben, danke)
 
;) such dir erstmal einen Meister, junger Padawan.
Und du wirst sehen das Kämpfen nicht immer sein mus...:)
 
Erstmal Wilkommen !

Du willst ein Jedi werden...
...dann mach das doch und such dir hier einen Meister der dich ausbildet und auf die Prüfung vorbereitet, junger Padawan.
 
so erst mal willkommen.

Du willst jedi werden ok von mir aus aber das hab ich nicht zu bestimmen .

Vorerst schreib das nicht so oft das ist fürchterlich.

So schick gil ne pn =private Naricht

dann poste mal das du im jedi tempel ankommst.

Und ja wir machen hier auch kämpfe aber es geht mehr ums rollenspiel als um die kämpfe.

Ach und poste auch noch in den ich stell mich vor thread.

Bei weiteren Fragen kannst du auch mir ne pn schicken.

cu:p
 
@Qui Gon Shin:

So, das ist jetzt bitte das letzte Topic zu diesem Thema.
Langsam ist es nicht mehr lustig...

Wenn du im Rollenspiel mitspielen willst, musst du, wie Gore schon sagte, Gil eine private Nachricht schicken. Am einfachsten ist es, wenn du dir einen Beitrag von ihm raussuchst und dann auf das Symbol "pn" klickst, dass du unter jedem Beitrag findest.
Er wird dir alles genauer erklären.

*ches*
 
Mich nervt diese Ewige Topic eröfnerei schon ziemlich.
Ich hab dir doch schon eine Pn als Antwort geschrieben.Lies die und dann hör auf mit dem Scheiß.
 
Zurück
Oben