wie wird anakin zu darth vader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben Vader

Mace Windu
Ich gleube das Imperator Palpatan gegen anakin auf einen Vulkan kämpft und anakin fällt hinein aber Palpatin retet ihn und zieht ihn auf die dunkle seite der macht :clone :ani
 
das glaub ich kaum, denn vieles weist drauf hin dass Obi-wan gegen Anakin kämpft und er dann hinein fällt. Palpatine wird ein stiller beobachter sein
 
Original geschrieben von Admiral Melvar


*reusper* Nennst du das da etwar aussprechen? Also ich denke mal selbst Urvölker aus'm Busch haben schwirigkeiten das zu entziffern.

:rolleyes:

Also dieses eine Wort- retet-hab ich jetz aber nich verstanden:D :rolleyes:
 
@Darth_Jango:

Hm, aber wenn du das Wort nicht enziffern kannst, was bei Ben Vader im Post steht ... wiso zitierst du dann mich? Sorry aber das versteh ich jetzt nicht. :D
 
Ich gleube das Imperator Palpatan gegen anakin auf einen Vulkan kämpft und anakin fällt hinein aber Palpatin retet ihn und zieht ihn auf die dunkle seite der macht



kann gut sein aber ich bleib bei meiner teorie


Diese verfluchten Spammer!! Ich finde, man sollte neuen Membern erst einmal Fragen beantworten lassen, bevor man sie hier registriert!! Diese doofen Fragen! Wer auch nur ein bisschen Ahnung von Star Wars hat, würde wissen, dass Anakin nie in Episode III gegen Palpi kämpfen würde. Jeder SW-Fan würde außerdem die Namen richtig schreiben. Wahrscheinlich werden wir nie wieder was von diesem Ben vader hören, sobald seine Fragen beantwortet wurden!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben