Wie wird das Design der Clonetrooper bzw. Stromtrooper aussehen?

@ ToNIC


Ich hatte mich schon gewundert warum du ihm dein pix gegeben hast...(hatte gelesen wie er dich danach gefragt hatte)denn es sieht ja ziehmlich bescheuert aus wenn hier zwei das gleiche pix benutzen zumal das ja nun wirklich kein o8/15 bild ist!

Und zum Thema...... Jango Fett?

Ganz sicher nicht...die rüstungen der truppen werden sich nicht verändern...das ist ganz sicher!!!

cya

OverMarz
 
Wenn das wirklich so ist, hat es aber keinen sinn das die truppen neue rüstungen bekommen!

Denn es vergehen ja nur drei jahre zwischen EII und EIII,
es ist bekannt das sich "der meister" mit dem desing des imperialen leitungspersonal, stark an der deutschen wehrmacht
orientiert hat! Und die haben ja nun auch nicht alle halbe jahr ihre uniformen für ihr fussvolk verändert oder? und bis EpisodeIV ist es dann ja noch fast 20 jahre hin....daher versteh ich nicht warum er versucht zwischen den clone und den sturmtruppen einen bogen zuschlagen!?

aber gut er ist der boss...

cu
 
Ich verstehe es auch ned, aber McCallum hat es gesagt da wir ein neues Design zu sehen bekommen werden, in welche Richtung dieses geht weis ich ned, vielleicht ist es ja auch nur so eine Art Scouttrooper variante der Klone
 
Nee det glaub ich net weil en souttrooper was ganz andres ist als die stormtrooper.
Der ist weniger gepanzer und ist für einzeloperationen gedacht...
ICH glaube das wir in ep3 EINEN neuen typ von clones sehen ...
die alten gibt es immernoch ABER es wurden auch schon wieder neue hergestellt... axo und um das zeitprob zu klären:
Die clones Leben viel kürzer als normale menschen wegen ihrem
Wachstums beschleuniger... Das heist das um einiges älter sein werden. Also freut euch auf NEUE CLONETROOPER
 
Die Troopers müsste jetzt 4 Jahre gealtert sein im Vergleich zu Episode 2. Also doch noch kampffähig ;)

Da allerdings nur am Anfang die Clone-Wars sein werden, kann ich mir nicht vorstellen das ich so extrem viel ändern wird in Vergleich zu Episode 2. Das Team für EP3 investiert wohl die meiste Zeit in die Verwandlung von Anakin zu Vader.

Wie gesagt ich glaub nicht das sich viel ändern wird im Vergleich zu EP2 was die Clonetroopers betrifft. Höchstens das sie dann nen neuen Helm kriegen wenn Palpatine das Imperium gründet :D
 
Ich glaub das war eine Frage in einem McCallum Chat.
Werden wir neue Truppendesigns in EPIII zu sehen bekommen?
Oder so ähnlich, und er hat mit ja geantwortet, sie würden sich noch ein stück in die Richtung der uns bekannten Sturmtruppen bewegen was das aussehen anbelangt...eine Zwischenstufe
 
Zurück
Oben