Wie würdet ihr AotC bewerten?

Wie würdet ihr AotC bewerten ???


  • Umfrageteilnehmer
    89

lord_aragorn

König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften
Wie würdet ihr AotC bewerten ???

Findet ihr AotC auch Sch*** ???
Also ich finde, die Episode hätte man sich sparen können, bis auf den Kampf zwischen Yoda und Count Dooku is eigentlich alles für'n A*sch.
Was meint ihr ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine


MÜLLPRESSE

aber der Thread, nicht der Film



es gibt schon 1002 Threads zu dem Thema, der 1003. ist zuviel
 
In der Müllpresse :o

AOTC ist gut, er vermittelt eine schöne Düstere und Mysteriöse Atmosphäre und bildet die letzte Stufe zu dem Kapitel das wir wohl alle mit größter Sehnsucht erwarten, und Lama Su ist in English einfach genial :rolleyes: :p
 
Ich weiss nicht wieso, aber ich persönlich finde EPII ist Eine der spannensten und action-geladensten Episoden von allen und mein persönlicher Favorit. Jetzt kein Kommentar DAS IST MEINE MEINUNG.
 
Episode2 is besser als Episode1 , Episode1 ist besser als Episode4 , und Episode5 ist besser als Episode6
 
AOTC ist für mich die zweit beste Episode nach TESB. Er ist spannennd , hat eine gute Story , hat gute Schauspieler( bessere als die OT) und super Action. Die Lovestory nervt mich überhaupt nicht , find sie soagr gut( mag es eben dramatisch).Über die Dialoge kann man streiten . Die meisten sind gut , aber ein paar hätte man ruhg ändern können. Und der Film bringt eine schöne düstere Atmospahre rüber.
 
Diese Ausrede akzeptiere ich jetzt mal echt nicht ;) Es sollte eigentlich normal sein, etwas sachlicher zu bleiben, vor allem bei solchen Fragen... naja...
dann darf ich mich ja jetzt in US Foren auch so aufführen, wenn das so ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Das tust du ganz vortrefflich, glaub mir! ;)

on-topic: für mich steht AOTC auf einer Stufe mit TPM, aber ein paar Stufen unter den OT-Filmen
Danke !
Endlich mal einer mit ner richtigen Meinung.
Ich finde eigentlich, Episode 2 besteht im groben Kern aus "Padme, ich liebe dich", "Anakin, ich liebe dich auch, aber das geht nicht", "Na und, ist doch egal", und dann heiraten sie :stocklol:
 
Attack of the Clones ist mein Lieblingsteil der Saga... von der Geschichte, der komplexität der Handlungsstränge und der Charakterentwicklung her, genauso wie von den atemberaubenden Bildern. Ich kann mich der Meinung des Fragestellers nicht anschließen...
 
Ich habe die intelligente Überschrift des Topics mal etwas entschärft. Wisst ihr eigentlich nicht, was man hier mit so etwas anrichten kann?!
 
Zurück
Oben