Wie würdet ihr George Lucas charakterisieren?

DarthNeo

Überzeugt von Episode 3
Nehmen wir mal an, ihr würdet die Aufgabe bekommen George Lucas in Stichpunkten zu characterisieren, was würdet ihr über ihn schreiben?
 
Phyrexo schrieb:
lol, ich glaube keiner der PSWler hat ihn schon mal live erlebt ..

Ich weis, deswegen fragte ich auch, was ihr schreiben würdet! ;) Aber für eine Characterisierung ist es nicht zwingend notwendig die zu characterisierende Person auch wirklich persönlich zu kennen. Da man bei GL schon fast von einer Person des öffentlichen Lebens sprechen kann ( 20 Jahre Interviews , 6 Star Wars Filme, die Indy-Filme...ect) ist es meiner Meinung nach sehr wohl möglich, eine auf Eindrücken und Dokumenten basierende Characterisierung vorzunehmen. :)
 
DarthNeo schrieb:
Ich weis, deswegen fragte ich auch, was ihr schreiben würdet! ;) Aber für eine Characterisierung ist es nicht zwingend notwendig die zu characterisierende Person auch wirklich persönlich zu kennen. Da man bei GL schon fast von einer Person des öffentlichen Lebens sprechen kann ( 20 Jahre Interviews , 6 Star Wars Filme, die Indy-Filme...ect) ist es meiner Meinung nach sehr wohl möglich, eine auf Eindrücken und Dokumenten basierende Characterisierung vorzunehmen. :)
hm...also wenn du so fragts.....ich würde ihn als perfektionist bezeichen :D
und jemand der an sich glaubt und sich von keinem etwas ausreden lässt..

meinst du sowas???
 
Eigensinnig, FX Besessen, inzwischen schlechter Humor (SE, OT DVD, Mr. Binks....) und wenn ich mir einige Probleme zwischen OT und PT ansehe, dann ist er auch noch vergesslich oder er leidet unter spontanen Meinungsänderungen. Allerdings gilt Lucas auch als zurückhaltend, bescheiden und äußerst sympathisch!
 
Ich hätte da meine Schwierigkeiten,da ich ihn persönlich nicht kenne.
Aus der Ferne würde ich eher sagen :Eigenwillig.
 
Zurück
Oben