Wieso fluppt die Tiefpreis-Garantie von Amazon nicht mit den Star Wars DVD?

Zenmaster

Sternenkrieger
amazon macht fett werbung mit der tiefpreisgarantie AUF DER SEITE IHRES STAR WARS ANGEBOTES

ich hab bei ihnen bestellt und muss feststellen, dass sie mir 10 euro zu viel abgeluchst haben

jetzt bekomme ich unter "meine letzten bestellungen" keinen link für die gutschrift

WO IST DER LINK FÜR DIE GUTSCHRIFT????

die sw dvds können vom angebot nicht ausgenommen worden sein, weil amazon auf der angebotsseite fett werbung macht mit tiefpreis wie gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das zwar schonmal in nem anderen Thread gesagt, aber egal.... hier nochmal:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sparkiller schrieb:
@ die Amazon-Besteller:

Könnte bitte jemand <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/13343731/302-2075623-8115224" target="_blank">dies hier</a> zusammen mit <a href="http://img81.exs.cx/img81/2029/105_0542_resize.jpg" target="_blank">diesem hier</a> ausprobieren? :)

ich zitiere hier mal nett ^^

Tiefpreisgarantie-Gutschrift nicht möglich


Wir bemühen uns darum, jedem Anspruch auf eine Gutschrift nachzukommen. Es kann jedoch vorkommen, dass eine unserer Bedingungen nicht erfüllt wurde oder wir die Richtigkeit Ihrer Angaben nicht überprüfen dürfen. In einem solchen Fall behalten wir uns das Recht vor, keine Gutschrift auszustellen.

Hinweis zu Amazon Marketplace: Amazon.de garantiert seinen Tiefpreis ausschließlich für das eigene DVD-Angebot. Wir streben keine Konkurrenz zu den Dritt-Anbietern auf unserer Marketplace-Plattform sowie bei Auctions und zShops an.

Beachten Sie bitte, dass unsere Tiefpreis-Garantie nur für Kunden in Deutschland gilt. In Europa und anderen Ländern der Welt gelten unterschiedliche Steuern in verschiedener Höhe, die ganz unterschiedliche Preisstrategien ermöglichen. Um aber einen fairen Preisvergleich zu ermöglichen, können wir unsere Garantie nur für Lieferadressen innerhalb Deutschlands geben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Näheres finden Sie in den Teilnahmebedingungen zur Nutzung unserer Tiefpreis-Garantie.

und jetzt warum es nicht möglich ist :)

Teilnahmebedingungen zur Nutzung unserer Tiefpreis-Garantie
Die Tiefpreis-Garantie gilt nur für neue DVDs, die Sie innerhalb von 14 Tagen vor Geltendmachung der Tiefpreis-Garantie von Amazon.de gekauft haben und die an eine Adresse in Deutschland versandt worden sind. Die Tiefpreis-Garantie umfasst nicht Angebote von Amazon Marketplace, Auctions und zShops.

Amazon behält sich vor, einzelne DVDs von der Garantie auszunehmen. Bei diesen erscheint kein Hinweis auf die Tiefpreis-Garantie auf der Website-Detailseite.

mal gut, dass ich meine Box noch nicht ausgepackt habe, dann kann ich se Amazon gleich wieder zurückschicken.... da ich se ja am Wochenende eh umsonst bekomme, oder wenn das dann doch nicht der Fall sein sollte, ich sie mir immernoch beim Saturn günstiger kaufen kann ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

mit anderen Worten, sie wollen einfach nicht, weil ihnen damit zuviel geld durch die lappen gehen würde....
 
Die Tiefpreis-Garantie gilt nur für neue DVDs, die Sie innerhalb von 14 Tagen vor Geltendmachung der Tiefpreis-Garantie von Amazon.de gekauft haben...

Der Satz macht mir irgendwie Kopfschmerzen. Heisst das jetzt nicht eigentlich, dass ich nur 14 Tage warten muss, bis ich die Garantie einfordere?
 
Laubi schrieb:
ich hab das zwar schonmal in nem anderen Thread gesagt, aber egal.... hier nochmal:
---------------------------------------------------------------------------------------------------


ich zitiere hier mal nett ^^



und jetzt warum es nicht möglich ist :)



mal gut, dass ich meine Box noch nicht ausgepackt habe, dann kann ich se Amazon gleich wieder zurückschicken.... da ich se ja am Wochenende eh umsonst bekomme, oder wenn das dann doch nicht der Fall sein sollte, ich sie mir immernoch beim Saturn günstiger kaufen kann ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

mit anderen Worten, sie wollen einfach nicht, weil ihnen damit zuviel geld durch die lappen gehen würde....

mensch laubi, geh mal auf amazon.de und klick auf den rang 1 der dvd-verkaufsliste - was siehst du da, genau, die star wars dvds.

und was siehst du auf der mitte der seite? genau, einen hinweis auf die tiefpreisgarantie.

dann muss es doch eine gutschriftmöglichkeit geben!

@sparki

nee, im amtsdeutsch heisst das, dass du INNERHALB von 14 tagen die ansprüche geltend machen musst

bloss WIE, ohne gutschriftslink
 
Ich versteh nur nicht, warum es bei einigen geht und bei anderen nicht.
Zitat "ich so":
Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen unserer
Tiefpreis-Garantie [EUR 8,00] gutschreiben koennen! Diese Gutschrift ist 90
Tage lang gueltig und wird bei Ihrem naechsten Einkauf bei uns automatisch
verrechnet. Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe in unserem
Buch-Shop und fuer Kaeufe bei Dritthaendlern ueber Amazon.de Marketplace,
Auctions oder zShops gilt.

Wie ich im DVD-Thread schon geschrieben habe: Am besten anrufen, wenn es nicht klappt.

Ach ja, und wenn ihr (so wie ich) keinen Link für die Gutschrift auf der Produktseite findet, schreibt denen doch einfach eine Mail! Und schaut dann mal, was sie antworten...
 
cornholio schrieb:
Ich versteh nur nicht, warum es bei einigen geht und bei anderen nicht.
Zitat "ich so":


Wie ich im DVD-Thread schon geschrieben habe: Am besten anrufen, wenn es nicht klappt.

Ach ja, und wenn ihr (so wie ich) keinen Link für die Gutschrift auf der Produktseite findet, schreibt denen doch einfach eine Mail! Und schaut dann mal, was sie antworten...

was GENAU hast Du unternommen, um dein geld zurück zu erhalten? wie lautet der kontakt / die email-adresse?

danke
 
Ich hatte die Tiefpreis-Garantie früher schon verwendet, da konnte man aber noch <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/handle-generic-form/028-4766143-0932532?action=next-page&target=stores/help/self-service-email-form-dispatch.html&display=basic&browse=560710&method=GET&cgi-post-result=1/" target="_blank">dieses</a> Kontaktformular verwenden.

So habe ich es jetzt auch mal gemacht. Mal sehen, ob es klappt.
 
Zenmaster schrieb:
was GENAU hast Du unternommen, um dein geld zurück zu erhalten? wie lautet der kontakt / die email-adresse?

danke
unter mein konto hat man den überblick über versandte bestellungen. man klicke bei der trilogie auf anschauen oder so ähnlich und schon findet man auf der nächsten seite den punkt mit der tiefstpreisgarantie :)
 
ich so schrieb:
unter mein konto hat man den überblick über versandte bestellungen. man klicke bei der trilogie auf anschauen oder so ähnlich und schon findet man auf der nächsten seite den punkt mit der tiefstpreisgarantie :)
ICH EBEN NICHT!

keine ahnung wieso - vielleicht mag mich amazon nicht, weil ich lange nix mehr gekauft habe...

habe es jetzt auf dem sparki weg gemacht :greedo
 
Zenmaster schrieb:
Ich auch nicht (nur zur Klarstellung: ICH hab leider noch keine Gutschrift erhalten, ich hab' nur ich so aus dem DVD-Thread zitiert), habe aber mal über das normale Kontaktformular geschrieben... allerdings noch keien Antwort erhalten...

Aber seltsam ist das schon. Irgendwie läuft bei amazon bei der SW-Box längst nicht alles glatt...
 
Also bei mir hat die Tiefpreisgarantie auch gefluppt - 8? zurück! :)
Aber wie benutze ich die 8? jetzt???
Ich hab schon seit längerem eine Vorbestellung bei Amazon die gegen Anfang Oktober losgeschickt wird und da würde ich gerne die 8? für benutzen. Aber unter "Mein Konto" finde ich absolut nichts wo steht das ich 8? auf dem Konto habe oder wie ich das verwende.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :(
 
ich so schrieb:
hm wird glaub ich bei deiner nächsten bestellung verrechnet, wenn ich das richtig verstanden hab. werd das wohl für gta sa nutzen :)

Geht das nur bei DVDs oder Games oder kann man den Gutschein für alles einlösen?

-edit-
super, die Gutschrift läßt sich eben nicht mit allem einlösen. argh!
wollte bücher und comics bestellen, da gings nicht. als ich dann zum test ein pc-spiel genommen habe, ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben