Episode III Wieso überleben Vader und Obi-Wan auf Mustafar

Anakin

weises Senatsmitglied
Also in der SWU-Traileranalyse habe ich gesehn, dass auf diesem Bild:


analyse12.jpg


Spinnenähnliche Droiden auf Mustafar, die von Kreaturen geritten werden, die sehr nach Geonosianer aussehen. Gerüchten zu Folge helfen sie, Anakin nach dem Duell zu bergen.


Wie lange ist Anakin bitte in der Lava, wenn die erst nach ihm suchen?.. Also normale Menschen verbennen ja schon sofort beim Eintauchen.. also was genau macht er bitte da unten?
 
Anakin muss nicht direkt in der Lava liegen. Er könnte sich mit letzter Kraft aus der Lava herrausziehen um auf irendwelchem Gestein gefunden zu werden.
 
z.b. wie ein fontäne mit einem machtsprung herauschiessen aus der lava ;) ausserdem sah ja sein kopf in ep6 nicht gerade angeschmort aus (brandopfer sehen jedenfalls anders aus), so gesehen war er vielleicht nur teilweise in lava
 
Marvel Moon schrieb:
Anakin muss nicht direkt in der Lava liegen. Er könnte sich mit letzter Kraft aus der Lava herrausziehen um auf irendwelchem Gestein gefunden zu werden.

Hoffe, dass es so sein wird (bezweifel es aber leider). Dunkle Bilder mit Nahaaufnahmen von einem hasserfüllten anakin der seine Hände in einen Felsen krallt und sich eben so selbst raus zieht, - das wäre was. :)
 
also in offiziellen bilder im i.net sieht man ja anakin nach dem sturz in die lava!!
da hat er am ganzenkörper verbrennungen 3ten grades nur im gesicht hat er nur "wenig" verbrennungen!! und diese werden doch in 24 jahren verheilt sein oder??
ein paar narben sieht man eh noch!!
 
ich hoffe sehr, dass diese szene nicht vermasselt wird.
ich denke auch, dass er nicht in der lava liegen kann sondern auf einem vorsprung oder etwas ähnlichem hilfe findet.
allerdings muss obi-wan ja überzeugt werden, dass er tot ist. er sieht dann warscheinlich "nur" wie anakin in die lava fällt.
 
Schaut doch mal, wie Luke in TESB nach dem Wampa-Angriff aussah, und was ein bisschen im-Bacta-schwimmen geholfen hat. In RotS wird Vader ja nicht nur in Bacta getaucht (wenn das überhaupt zu sehen sein wird), sondern er wird auch noch von mehreren hochentwickelten Medizin-Droiden betreut.
 
vielleicht erzeugt Anakin ja beim Sturz so'ne Art "Machtschild", der die größte Hitze von seinem Körper fernhält
 
wieso sollte obiwan anakin für tod halten, er weiss doch , dass lord vader ehemals anakin ist... nun kann sich jeder selbst fragen, ob er freiwillig in nen lavasee nachüpfen würde, bloss um anakin nochmal ganz sicher von ner scholle zu schupsen? man kann auch neben dem see hart landen und ne lavafontäne ergiesst sich über einen... da gibts ja unendlich viel möglichkeiten, oder gibts gesicherte kenntnisse über anis genauen aufschlagspunkt!?
 
Nick schrieb:
also in offiziellen bilder im i.net sieht man ja anakin nach dem sturz in die lava!!
da hat er am ganzenkörper verbrennungen 3ten grades nur im gesicht hat er nur "wenig" verbrennungen!! und diese werden doch in 24 jahren verheilt sein oder??
ein paar narben sieht man eh noch!!
Es gibt ein wohl offizielles Bild von Anakins Kopf nach dem Lavabad. Das andere auf dem man seinen ganzen Körper sieht ist Fanart. Der Körper wurde selber angefertigt und der Kopf draufgesetzt.
 
@ gr33do

ich dachte, dass obi-wan anfangs schon der auffassung ist, das anakin tot ist.
ich glaube er sieht schon nach wohin anakin fällt bzw. wo er aufkommt.
er erfährt oder spürt dann erst etwas später, dass anakin/vader "überlebt" hat bzw. (wieder) am leben ist.
 
Ich könnte mir folgendes vorstellen: Anakin verliert (wie bekannt) seinen mechanischen arm und vielleicht noch ein bein. druch diesen verlust kommt er aus dem gleichgewicht und stürtzt auf eine scholle in der nähe eines Lavasees. Benommen versucht er, von diesem Ort wegzukommen, doch just in dem moment sschießt aus der lava eine hohe fontäne und übergießt sich über Anakin. Dann hört man nur noch seine schreie usw und sieht dabei Obi-Wan, welchem der Schock ins Gesicht geschrieben steht...sowas könnte ich mir vorstellen

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich halte es für extrem unwarscheinlich, dass es einen Gollum-Schicksalsberg Abgang geben wird. Das Fanfic mit der Hand find ich auch sehr gut, und so was in der Art kann ich mir durchaus vostellen.
 
ich denk auch, dass Ani zwar reinfaellt, aber halt nicht ganz, und sich mit der verblebienden Hand noch irgendwie rausziehen kann, bevor er voellig hinueber is...

Und zu Obi-Wan faellt mir nur immer wieder ein, was ich mal auf der Rueckseite einer Action-Figur gesehen hab, lange bevor die ersten III Spoiler rauskamen... Obi-Wan war der festen Ueberzeugung, Anakin war tot, als er gegangen ist... Aber ich denk auch nicht, dass er Zeit gehabt hat, nachzuschauen, vielleicht wollte er auch gar nicht... Da irgendwo runterbeugen und ne Leiche suchen... Unter Zeitdruck wird er hunderprozentig auch stehen, schon wegen Padmé... Die Situation wird fuer ihn so aussehen, als ob Anakin das ganz einfach nicht ueberlebt haben kann, das is meine Meinung...
 
ich meine anakin hat auch nicht wirklich überlebt

wenn man diese ganzen maschinen, die ihn am leben erhalten etc. wirklich als "leben" bezeichnen kann, dann bin ich überrascht

ich denke obi-wan hat schon gesehen, wie schlimm es um anakin steht und er hat vielleicht ebenfalls gesehen, dass er noch nicht 100% tot ist, aber nie nur an eine möglichkeit gedacht, dass es eine so extrem hoch entwickelte maschine geben würde, die die verbrannten reste nochmal "aktivieren" könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben