Wieviel Musik hört ihr am Tag?

Music addicted?


  • Umfrageteilnehmer
    149

darth_padme

Offizier der Senatswache
Hört ihr viel oder wenig, könnt ihr auch mal einen tag ohne musik zu hören auskommen oder seid ihr zu junkies geworden, die täglich eine gute dosis rhythmus und melodien aufnehmen müssen ;) ?
 
Kommt drauf an, ich hör eigentlich viel Musik, wenn ich zu Hause bin und nix zu tun hab...mittlerweile läuft bei mir auch der CD-Player,wenn ich lernen muss, aber dann nur ruhiges und recht leise, ganz ohne is zu langweilig, aber zu laut und es lenkt schnell ab...
 
den ganzen Tag... im Buero Radio, sobald ich heimkomm meine 1.100 lange mp3 liste durch... ohne Musik kann ich net sein
 
Ich höre immer Musik.Egal,wo ich bin.Deswegen habe ich auch immer meinen tragbaren Diskman mit.Und eine gehörige Portion CD's.
Einen Tag ohne Musik würde ich wohl nicht überleben :D
 
Ich höre soviel Musik wie es geht. In der Arbeit geht's zwar leider nicht, aber dafür auf dem je halbstündigen Hin und Rückweg (dank 20GB Mp3 Player). Und zuhause läuft andauernd Winamp.
 
Ich höre auch viel Musik. Kann mich dabei besser konzentrieren auch wenn Wissenschaftler dazu was anderes sagen...
Autofahren geht auch nur mit Musik, sonst fehlt irgendwie was.
 
Kommt immer drauf an wielange ich am PC hocke.. aber so an die 3 -4 stunden könnten es schon sein.. wenn ich heimweg ein paar minuten dazu zähle.. weil immer kann ich auch net hören..ich mag es nämlich auch wenne s ganz still ist besonders wennauf der arbeit der Geräuschpegal unheimlich laut ist.
 
Ich höre nicht sehr oft Musik! Wenn ich einen Star Wars Film schaue, geht mir nachher das Lied, wo glaubs in jeder Episode vorkommt, nicht mehr aus dem Kopf!!
Gehts euch manschmal gleich?
 
Ich höre in der Woche meistens nur auf dem weg zur arbeiz und zurück.
Am WE höre ich dafür jede freie Minute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...music is the soundtrack of life...

...bekenne mich zum junkie. in der wohnung läuft immer irgendwelche musik, für unterwegs hab ich nen discman oder nen minidiscman (falls mal keine batterien da sind ;) )
und im auto sowieso.

ohne musik wär ich glaub ich nur ein halber mensch.
 
Ich brauche meine Musik, früher lief die bei mir eigentlich den ganzen Tag (im Walkman auf dem Weg zur Schule und dann zuhause die Stereoanlage).

Heute höre ich aus Rücksicht auf meine bessere Hälfte zuhause nicht mehr den ganzen Tag Musik, aber halt im Auto oder wenn ich irgendwo zu Fuß unterwegs bin mit dem MP3-Player oder so. (Auf der Arbeit darf ich leider auch keine Musik haben... :()

Aber am liebsten würde ich den ganzen Tag mit Rhythmus untermalen... :)
 
Ein paar Stunden kommen pro Tag schon zusammen. Ich habe gern meinen Diskman dabei und wenn ich am PC sitze, werfe ich meistens den Media- oder Realplayer an.
 
immer...
beim aufstehen läuft die stereo anlage, im auto sowieso cds, in der arbeit hab ich nen cd player stehen... beim joggen den mp3player, tanzen geht sowieso nicht ohne musik und im bad steht auch ein cd player...

ohne musik geht einfach nicht... ist eine sucht
 
Zurück
Oben