Wieviel sterne für episode1?

Socko

I am the LORD OF DARKNESS
Moin, also bei der TV-Media (österreichisches fernsehr programm) hat die OT 5 Sterne von 5 bekommen!

Ich hab leider vergessen nach zu schaun, wieviel episode 1 bekommen hat! kann mir das wer sagen?

MFG Socko
 
TPM bekam 4 von 5 Sternen - also einen weniger als ANH und TESB. Finde ich auch völlig gerecht - obwohl ich persönlich ROTJ auch 5 gegeben hätte (der bekam bisher immer auch nur 4).
 
Also ich fand...wie viele andere auch ROTJ eher etwas schwachbrüstig...bis auf die guten space und emperor szenen...

und es ist ja auch das finale showdown, was den film ja automatisch n bisschen auftrieb verpasst
 
Auf die Bewertungen von programmzeitschriften kann man so viel geben wie Jabba auf die Bürgerrechte seiner Knabbersquiddies ;)
Neben der relativ objektiven Frage danach, nach welchen kategorien beurteilt wurde (ich denke keine Episode käm weit wenns nur um "Erotik" oder "Herzschmerz" ginge) bleibt immer das Problem der Bewerter - vielleicht mögen sie SW nicht, haben keine Ahnung um was es geht ("netter Film, aber was soll dieser Kerl mit der Maske?" :rolleyes: ) oder schreiben irgendwo ab...
 
Zurück
Oben