Wieviele Avatare hattet ihr bis jetzt?

Ich hatte bis jetzt...

  • 1-5 Avatare

    Stimmen: 72 72,0%
  • 6-10 Avatare

    Stimmen: 12 12,0%
  • 11-15 Avatare

    Stimmen: 2 2,0%
  • mehr als 15 Avatare

    Stimmen: 14 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Könnt ihr euch daran erinnern, wieviele Avatare ihr bis jetzt im PSW hattet? Also bei mir sind es mittlerweile 4 (einmal ein Noghri (mit blauer LS-Klinge oben und roter unten, einmal ein Frostwyrm aus WarCraft III und dann das veränderte Foto von mir, der aktuelle ist eigentlich nur eine Modifikation des vorangegangenen durch Hinzufügen eines Rahmens)
 
Ich hatte schon unzählige.... Ich glaube ich hab nicht mal mehr alle auf meinem Rechner....

aber die meisten waren veränderte Bilder von Yaddle oder Yoda, was wohl damit zusammenhängt, dass mein RS Char im Forums-Rollenspiel von der gleichen Rasse war.... :D
 
4 oder 5 . Aber alle zeigen Veers. Und die wechseln sich auch Jetzt ab und zu mal ab.

Zu Ostern gabs ein Wookeeei *blöde Rechtschreibreform*

mfg
colonelveers
 
Ich hatte die unglaubliche Zahl von 2 Avataren, wobei der erste nicht wirklich zählt. Den hatte ich nämlich nur die ersten Tage, dann bin ich auf den "knienden Comic-Ritter" :D gestoßen. Genauso wie der Benutzertitel. Daran wird sich auch nichts ändern.....bin doch nicht so wie.....Laubi! :p ;)
 
Da ich immer mal wieder wechsle (meist Top-Aufdruck oder Outfit an sich) und davor schon einige Avatare hatte, komme ich schon locker auf ca 30...? Ja, könnte hinkommen. Zum Glück unterscheiden die sich jetzt nimma so wahnsinnig voneinander ;)
 
Ich hatte ... 5, glaube ich... Zuerst das Bild, dass ich auch für meinen RS Char verwende (www.sw-empire.de -> Offiziersliste -> Lynn - selbst gezeichnet und im Adobe PS koloriert), dann ein Bild von 'nem Baby (sah so schön besoffen aus^^), dann 2 Pics von Royo (das Zweite ist noch als zweites Bild im Profil zu sehen, hab dem den Namen "Dark Desire" gegeben und passend dazu den Wohnort) und nu nen Bild aus einen total süßen übertollen Videoclip mit coolem Song. Wer Clip sehen und Song hören will, der solle Nomis Sig anklicken ;)
 
Ich hatte schon unzählige, meist Fotos von Anakin, Dooku oder früher von den Fetts. In neuster Zeit hatte ich einige selbst gezeichnete Anakins als Ava ;). Ich hab mal für 'mehr als 15' gestimmt :braue.
 
Ich hatte insgesamt 4 Avatars und den letzten, seit über einem Jahr.

Mein erster war ein grimmig aussehender Temuera Morrison aus dem Film "Once were Warriors", der für Verwirrung bei den Jango-Fans sorgte. :p

Der zweite war schon wieder Morrison. Diesmal zwischen zwei aufdringlichen Damen. :D

mazingerz9bu.jpg

Der jetzige und sein Vorgänger ist der sich für Gott haltende, wahnsinnige Dr. Hell aus dem Anime "Mazinger Z". Ich liebe diesen bösen Blick! Leider wirken meine Postings durch diesen Avatar immer so aggressiv, als ob ich pöbeln würde oder dauernd schreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschiedene.
Zuerst was von Halo 2, dann ein Dodge Viper Logo.
Zur Zeit natürlich was von Equilibrium.
Vielleicht wechsel ich in nächster Zeit, aber auf jeden Fall was aus dem Film.
 
Furia Lynn schrieb:
) und nu nen Bild aus einen total süßen übertollen Videoclip mit coolem Song. Wer Clip sehen und Song hören will, der solle Nomis Sig anklicken ;)

ich habe im moment auch diesen süüßen Hasi und das auch schon relativ lange.
Mein altes Avatar (ist noch im Profil zu sehen), hatte ich auch sehr lange. Zwischendruch habe ich mein Ava öfters gewechselt.
Insgesammt so ca. 10 verschiedene Avas :D
 
Bei mir warens genau 2, wie bei Hora.

Erst einen vorgefertigten vom PSW und nach ein paar Tagen Luke vor seinem X-Wing, passend zum Benutzertitel.

mtfbwy,
Yado
 
Ich hatte zwar noch nicht so viele wie Laubi aber gelegentlich tut ein Avatar Wechsel ganz gut. Am Anfang hab ich die Avatare stark gewechselt. Da hatten die unterschiedlichen keinen nennenswerten Wiedererkennungswert. Ich kann mich noch an mein Gesicht mit leuchtenden Augen errinnern sowie an 3 Rebel Commandos. Meinen aller ersten Avatar weiss ich gar nicht mehr. Irgendwann hat dann Sparki angefangen seinen Avataren etwas persönliches zu verpassen. Das hab ich dann auch versucht und so hab ich auf bekannte Chars das Gesicht von Nien Nunb gephotoshoped. Das hat aber irgendwie nicht den gewünschten Effekt gebracht und war ja nur ne billige Sparki Imitation. Zuvor hatte ich ne Leia oben ohne mit abgeklebten Nippeln. Irgendwann hab ich dann Melissa Joan Hart in einem Leia Slave Bikini entdeckt. Die musste dann natürlich als Avatar herhalten. Die gabs auch in einigen verschiedenen Versionen. Den Sommer über durfte sie die Wintermütze tragen. Was da jetzt dazwischen war weiss ich ned mehr. Melissa durfte da ziemlich lange drinnen sein. Zwischendurch musste eine echte Leia im Slave Bikini herhalten. Irgendwie mochte den Avatar aber keiner. Dann kam das Hochglanz Bunny im Leia Slave Bikini und das war die Initialzündung für die nächsten zwei Hochglanz Bunnies im Leia Slave Bikini. Das nächste wird ein Oben Ohne Bunny, versprochen. Wichtig ist mir die Hintergrundfarbe. A) passt rot ganz gut zum Bunny und b) hauts einem gewaltig eine auf die Fontanelle da sich das rot und blau, laut der Farbenlehre, irgendwie noch nie so richtig vertragen haben. Ausserdem natürlich der Leia Slave Bikini.

Wer sich wundert warum mein PP in nem grauen Kasten ist der surft noch mit dem Internet Explorer. Das Bild ist transparent aber das kann der IE halt noch ned. Der erste Rahmen den ich verwendet habe, den ja auch die PSW Avatare haben, ist den Bilderrahmen der offiziellen Seite nachempfunden. Allerdings kam einige Monate später das Redesign der offiziellen Seite und da war das dann auch nicht mehr zeitgemäss weshalb dann die eckigen Rahmen kamen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit meinem Beginn immer noch denselben Avatar mit Vuffi Raa, also einen. Allerhöchstens zwei, wenn man die Umstellung auf Sponsor mitzählt, aber das Motiv ist immer das gleiche geblieben.
 
Zurück
Oben