Wilde Spekulation

CARKOON

Alles gut ;)
Mein erstes Thema seit langem mal wieder :rolleyes:
Obwohl ich glaube das die meisten hier mit negativen Meinungen kontern werden, wollte ich trotzdem mal folgendes in den Sinn rufen.

Laut neuesten Meldungen haben ja die ILM Mitarbeiter Schweigepflichten Unterschrieben, die sich angeblich um die Episoden 7 8 9 drehen sollen.
Mal angenommen (Ja ich weis......) es würde so kommen, das es weitere Filme gibt, bestände dann nicht die möglichkeit das Hayden in ROTJ nur deswegen eingefügt wurde um ihn eventuell in den "neuen" Sequel Episoden als Geist zu zeigen, mit Shaw wäre die ja nicht mehr möglich....

Würde dies für eine Plausible möglichkeit halten.....
 
Ich glaube nicht daran, weil ich an keine weiteren Episoden glaube. Punkt. Aber allmählich könnte man fast denken, Lucasfilm streut diese Gerüchte absichtlich. Der Glaube an die Prequels hat über Jahren hinweg dazu beigetragen, das SW Fandom am Leben zu erhalten. Womöglich kann man mit Gerüchten über die Episoden 7-9 das Feuer auch weiterhin lodern lassen... :D

Ich verschiebe diesen Thread übrigens mal ins Allgemeine, hat ja nicht wirklich mit der PT zu tun. :)
 
El_Barto schrieb:
glauben tu ich nicht daran, hoffen schon.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass damals schon so weit vorausgedacht wurde.

Meine Rede...

Aber eine andere Frage: Ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber wo bitteschön würde Hayden in RotJ eingesetzt?

cu

Bea
 
@Beatrice: in der Geisterszene am Ende.

@KARKOON: Nette These, wobei ich auch nicht so ganz dran glaube, da GL selbst ja gesagt hat, dass nach EP III Schluss ist. Ich stimme da voll und ganz Master Kenobi zu.
 
@Lowbacca: du meinst sicher die Szene in Ep. 6, in der Vader eingeäschert wird und Anakins Geist erscheint. War auch mal so ein Gerücht, als es drum ging, die OT auf DVD rauszubringen.
 
KA Aber ich hoffe es ''wird diese after the OT Trilogie'' geben schön wärs ja aber glauben tu ich es nicht. Aber vieleicht ist das Karkoon gesagt ganz vernümpftig!! Aber es könnte in den Verträgen doch auch um TV oder Trickserien mit dem Thema geheh!?!??!?!??!?!?!?!?!?!
Alles gerüchte...

Meister Reinhold schrieb:
@Lowbacca: du meinst sicher die Szene in Ep. 6, in der Vader eingeäschert wird und Anakins Geist erscheint. War auch mal so ein Gerücht, als es drum ging, die OT auf DVD rauszubringen.

Das ist kein gerücht das ist Fackt sie wird auf DVD kommen un auch mit dieser Szene
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister Reinhold schrieb:
@Lowbacca: du meinst sicher die Szene in Ep. 6, in der Vader eingeäschert wird und Anakins Geist erscheint. War auch mal so ein Gerücht, als es drum ging, die OT auf DVD rauszubringen.

Genau die meine ich.:)

@Yaddle13: wie McCallum so gerne (und oft:D) wiederholt: "Es gibt da viele Sachen, über die wir nachdenken."...;)
 
Lowbacca schrieb:
@KARKOON: Nette These, wobei ich auch nicht so ganz dran glaube, da GL selbst ja gesagt hat, dass nach EP III Schluss ist. Ich stimme da voll und ganz Master Kenobi zu.

@Lowbacca, ja GL hat gesagt das es keine weiteren Kinofilme mehr geben wird, dessen bin ich mir auf voll bewusst. Nur GL hat ja schon desöfteren seine Meinung geändert. In einem Interview sagte er ja auch über die PT das diese nicht so Action reich sein würde wie die OT und alles eher ein Dunkles Geheimnis und Mysterium wäre.
Wie die PT nun geworden ist wissen wir ja.
Ich glaube auch nicht wirklich daran das es weitere Filme geben wird, es war mir nur eine Logische Schlußfolgerung...
 
Hmnnnnn....

Mit anderen Worten, Shaw würde dann ganz aus Ep. 6 rausbefördert. er war dort ja eh nur eine Art Gesichtsdooble. Wäre ich an dessen Stelle, würde mich das ganz schön angurken.


cu

Bea
 
Beatrice Furrer schrieb:
Hmnnnnn....

Mit anderen Worten, Shaw würde dann ganz aus Ep. 6 rausbefördert. er war dort ja eh nur eine Art Gesichtsdooble. Wäre ich an dessen Stelle, würde mich das ganz schön angurken.

Er ist ja immer noch in der "Helm-ab-Szene" (nur ohne Augenbrauen). Shaw wird das sicher nicht mehr "angurken", der hat ja seine Radieschen (von unten;)).
 
Beatrice Furrer schrieb:
Hmnnnnn....

Mit anderen Worten, Shaw würde dann ganz aus Ep. 6 rausbefördert. er war dort ja eh nur eine Art Gesichtsdooble. Wäre ich an dessen Stelle, würde mich das ganz schön angurken.

Sebastian Shaw ist 1994 gestorben, also gurkt ihn nichts mehr an. ;) Allerdings finde ich es ein wenig pietätlos, ihn aus der Szene zu nehmen. Hier ist ein Bild von dem, was leider kommt:

ROTJ-AnakinFixed.jpg
 
ich würde die idee wirklich gut finden, dass man anakin mal wirkllich wieder so zeigt, wie er mal war - wenn es wirklich gut gemacht wird, würde ich mich darüber freuen

aber mal sehen, was kommt...

(die pt wird für mich eh nie übertroffen werden)
 
Thranduil schrieb:
ich würde die idee wirklich gut finden, dass man anakin mal wirkllich wieder so zeigt, wie er mal war - wenn es wirklich gut gemacht wird, würde ich mich darüber freuen

aber mal sehen, was kommt...

Es kommt genau das, was Du sehen kannst. Das gepostete Bild ist echt und die Szene wird so auf der DVD zu sehen sein. Mehr dazu:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=25612
 
ja, das ist mir durchaus bewusst

aber das heißt doch nicht, dass ich es so schlecht finde!

mir gefällt die änderung, so wie sie ist und ich hoffe auf eben mehr hayden-geisterszenen in der art, wenn wirklich ep 7-9 gedreht werden sollten
 
Ich finde die Änderung gegenüber Shaw nicht gerechtfertigt. Irgendwie entehrt das ihn doch, auch wenn er tot ist. Ich hätte es respektvoller gegenüber Shaw und vor allen Dingen gegenüber der Wahrheit ( nämlich, dass der Geist so gezeigt wurde wie Anakin zuletzt war und dass es so auch vor zwanzig Jahren in den Kinos lief ) empfunden, wenn sie Shaw nicht "ausgewechselt" hätten. Das nimmt dem ganzen schon irgendwie ein bisschen Flair !
 
Es wird definitiv keine Episoden 7, 8 und 9 geben! Denkt doch mal logisch:

-es gibt keine ultimativen Bösewichte mehr (kein Palpatine, kein Vader); Star Wars ist eigentlich die Geschichte von Anakin Skywalker, der Böse wird und am Ende wieder gerettet wird. Palpi ist auch schon tot.

-Erklärt mir mal bitte einen sinnvollen Handlungsstrang, der sich über 3 Episoden ziehen kann?

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit den Geschichten aus dem EU, auf die würde GL nie zurückgreifen.

Fakt ist, dass nach Episode 3 Schluss ist. Von mir aus kann er ja eine Fernsehserie machen oder Ähnliches, aber Kinofilme wird es nicht mehr geben. Ganz sicher nicht mehr!
 
Darth Yun schrieb:
- Star Wars ist eigentlich die Geschichte von Anakin Skywalker, der Böse wird und am Ende wieder gerettet wird. Palpi ist auch schon tot.

ich finde die PT ist die Geschichte von Anakin Skywalker, die OT ist die Geschichte von Luke Skywalker

man könnte ruhig noch einen Charakter einführen
 
Ja, Luke ist sicher der 2. Hauptcharakter in Star Wars, aber es bleibt die Geschichte des Anakin Skywalker. Er war in allen Teilen dabei, er vernichtete den Jedi-Orden, er fand am Ende Erlösung und er veränderte das Schicksal einer ganzen Galaxis. Er war er Auserwählte.
Damit ist die Geschichte abgeschlossen.

Genauso bei der Herr der Ringe. Wenn interssiert noch, was nach der Vernichtung des Ringes passiert? Niemanden
 
Zurück
Oben