Willi ist Tod

Lord Kyp Durron

Botschafter
Gestern in Tv Total wurde gesagt das der Lustige Opa Willi an Ostern Gestorben ist.

:(

Ich find das echt schade er war echt das beste was TV Total zu bieten hatte.

AM besten waren seine Einlagen als Türsteher. Oder wenn er die älteren Leute mit so coolen Slang verarschte.

Möge er in Frieden Ruhen der Arme Willi
 
Das hab ich gestern gar nicht gehört das Willi Tod ist.
Schade, er war echt toll.

Besonders als er als Türsteher dem einen ein Messer in die Tasche getan hat und dann so getan als ob der Kerl es mitgebracht hätte. Echt toll.

Da wird mir was bei TV Total fehlen. :(

Genau meine Meinung möge er in Frieden ruhen
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Gestern in Tv Total wurde gesagt das der Lustige Opa Willi an Ostern Gestorben ist.

:(

Ich find das echt schade er war echt das beste was TV Total zu bieten hatte.

AM besten waren seine Einlagen als Türsteher. Oder wenn er die älteren Leute mit so coolen Slang verarschte.

Möge er in Frieden Ruhen der Arme Willi

hat mein Brude rmir auch schon erzählt. Ich schließe mich dir nur an, er war wirklich ein lustiger Kerl

Möge mein Trauer mit dir sein, Willi
 
Re: Re: Willi ist Tod

Möge er in Frieden Ruhen!!!!:(
Er war Stets ein HIGHLIGHT in der Sendung! Weiss einer an was er gestorben ist?

MÖGE DIE MACHT MIT WILLI SEIN!!!
 
Nein...... Willi :( Warum nur.....

Ja, da muss ich euch zustimmen. Er war ein Highlight, hat dem ganzen wirklich n Hauch mehr von Klasse verliehen, vorallem wenn er den Türsteher gespielt hat bin ich immer vor Lachen am Boden gelegen....

Ruhe in Frieden....

Weiß wer woran er eigentlich gestorben ist?
 
*schnüff* Der Mann war wenigstens noch kultig, während Raab und Elton eigentlich immer nur die gleichen Witze reißen. Schade um ihn. :(
 
Ich war irgendwie nen bissel geschockt als ich das bei TVtotal gehört hab !
Allein schon weil der immer so fit war ! Der war echt einer der besten bei TVtotal und man wird das wohl auch bemerken...

Ich werd das trotzdem weitergucken und kann auch nur sagen:
Möge er ihm Komiker Himmel noch viele Witze reissen :D
 
Ja so einen Tod hatte er sich verdient, ich werd ihn vermissen, wie er immer die Jugendlichen an der Tür fertig gemacht hat und all die Rollen die er gespielt hat, achja der gute alte Willli :(
 
Zurück
Oben