WinAmp Skin

Lupin III

Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla
Hi @ all!
Wollt' einfach mal fragen, was für ein WinAmp Skin ihr denn habt?
Da ich denke, dass die meisten ihre Musik mit WinAmp und nicht mit dem Media Player oder gott-weiß-was abspielen, ist, denke ich, die Frage gerechtfertigt, welches Cover euren Player ziert.
Bei mir ist es ein 'Clockwerk Orange Cover'. Schlicht, überschaubar, nicht verschnörkelt und mit schönen, lesbaren Ziffern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch die Uralt-Version von WinAmp, weil mir das andere neue ned gefällt.
Als Skin hab ich irgendwas mit Gilmore Girls, gefällt mir aber schon eeeeeeeeeeewig nicht mehr.
Muss mal nen neuen suchen...
 
Seit neuesten benutz ich diesen Skin hier:

winampskin0zl.jpg

Den find ich eigentlich ziemlich schick.
 
Ich hab nen Witchblade-Skin.

Aber fragt mich bitte nicht, wo ich den damals her hatte, den hab ich nämlich schon ewig, weil ich ihn so hübsch und nicht unübersichtlich fand...
 
Zurück
Oben