Windows XP Pro Update

Keiran Antilles

Captain of the List, Royal Manticorian Navy
Hi,
ich hätte da eine Frage in Bezug auf das Windows XP Pro Update. Man benötigt dafür ja Win98, WinMe oder Win2k. Muss das vor dem Update installiert sein, oder reicht es wenn man die CD während des Installierens von XP einlegt Nach dem Motto: ja ich habe eine vorherige Version.

Keiran Antilles
 
Natürlich mußt Du die ältere Windows-Version auf dem PC installiert haben, wenn Du das XP-Update installieren willst.... :rolleyes:

Zumindest interpretiere ich so deine Frage...
 
Ok danke. Genauso war es gemeint. Ich hatte nur von einem Bekannten gehört, das man bei der Installation des Updates nur die CD der Vorversion einzulegen habe. Aber wie es aussieht muss ich doch vorher Win98 installieren.

Hat jemand schonmal ein Update von einer der Vorversionen auf Win XP Pro gemacht?

Keiran Antilles
 
Nein, habe ich nicht, ich habe die Home-Edition als Vollversion.
Aber die Logik sagt ja eigentlich, daß du nur auf deiner Festplatte updaten kannst, was auch drauf ist! :p ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Nein, habe ich nicht, ich habe die Home-Edition als Vollversion.
Aber die Logik sagt ja eigentlich, daß du nur auf deiner Festplatte updaten kannst, was auch drauf ist! :p ;)
so schlüssig das klingt, so wenig wahr ist es bei fürheren Windows-Versionen. da hat es in der Tat gereicht, die frühere Version einzulegen um zu beweisen, dass man updateberechtigt ist und dann wurde eine Vollinst durchgeführt. Aber ich weiss nicht, wie das heute ist.
 
Zurück
Oben