Windows

Der große Hobbit

auf Wanderschaft - Die weiten Weiten Amerikas unsi
Hmm joa is eben gerade passiert als ich was im Hilfe&Support-Center nachschauen wollte und ich dachte ich mach mal nen Screenshot davon:



:D:D:D
 
Vermutlich ist es : Start -> Systemsteuerung -> -> Verwaltung -> Dienste.
Da suchst du jetzt den Dienst für Hilfe und Support, machst einen Rechtsklick drauf und startest ihn . So sollte es eigentlich wieder klappen, hoffe ich zumindestens. ;)
 
tjo dienste sollte man nur editieren wen man bischel ahnung hat ;)
bei linux gibt es solche hilfe und support dienste erst garnicht hrhr
learning by doing nennt sich dort der prozess :D
 
@Frettchen, danke, es geht wieder:) Weißt du ob sich sowas von selbst abstellen kann? Ich hatte es am selben Tag schonmal benutzt und da ging es noch.

@Hirnfrost, danke sehr. Ich find ihn auch ganz toll :)
 
Kommt bei mir auch schon öfters vor, allerdings versuch ich dann möglichst viel in der Eingabeaufforderung zu machen und siehe da, es funktioniert. :)

@ Hobbit: Schaff dir Linux an. Da passiert so etwas nicht. :kaw:
 
@Frettchen, danke, es geht wieder:) Weißt du ob sich sowas von selbst abstellen kann? Ich hatte es am selben Tag schonmal benutzt und da ging es noch.

Kein Problem, freut mich, das ich helfen konnte. :)
Das sich ein Dienst von selber abschalten kann, ist mir nicht bekannt, wäre mir neu.
Ich kenne das abschalten von Diensten auch nur, weil wir das in unserem Wirtschaftskurs an der Schule benutzen, um Mastereye abzuschalten ( Na, wer kennt das Programm?^^).
 
Ihr könnt in den Dienste-Manager gehen und dort Master-Eye rausschmeißen? Habe ich das richtig verstanden?
Hast du sonst noch ein paar Tipps wie man Master-Eye austricksen kann?:braue

Jop, Mastereye erscheint bei den Diensten. Da ganz einfach nen Rechtsklick drauf und beenden. Der PC ist dann nicht mehr bei Mastereye drinnen.
Dummerweise merken das die Lehrer, wenn auch nur selten.:D

Edit: Nöp, mehr Möglichkeiten fallen mir im Moment nicht ein. Aber ich kann ja mal ein paar Leute aus dem Informatikkurs fragen, die kennen sicher noch ein paar Wege, dieses nervige Kontroll - Programm los zu werden.
 
net stop MasterEye (wenn der Dienst denn so heißt).
Aber ich denke das du auch dafür keine Rechte haben dürftest ....
 
Also wir an der Schule durften (ok, eher konnten - von durften ist hier keine rede) sogar in der Registry rumfummeln.... :D

Wir hatten mal, als der Pauker weg war und vergessen hat seinen Rechner zu sichern eine Verknüpfung mit dem Shut Down Befehl in den Autostart geschoben... :braue
 
Zurück
Oben