Wir sind Helden

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Mögt ihr die Gruppe oder ist das gar nicht eure Musik. Ich muss ja zugeben ich finde die ziemlich cool und werde auch zum Konzert nach Bremen gehen. Wo sie spielen.
 
Ich kann mit der Musik nichts anfangen.
Die Texte und Lieder klingen ganz gut, ist aber nicht mein Geschmack.
Freut mich aber, das eine deutsche Band soviel Erfolg hat...
 
die texte und melodien sagen mir nicht zu...
die band hat für mich keinerlei ausstrahlung, bringen bei interviews auch nichts rüber...

somit haben sie nichts was mir zu sagen würde... auch das ewigliche haben sie nicht, würd mich nicht wundern wenn sie nach 2-3 jahren wieder in der versenkung verschwinden
 
Die sind ganz nett. Immerhin habe ich sogar 'ne CD und das will bei meinem eher unkonventionellen Musikgeschmack etwas heißen. Erinnert mich ein wenig an die Neue Deutsche Welle, wahrscheinlich finde ich gerade deswegen gefallen dran.
 
grausam, grausam, grausam mehr kann man dazu nicht sagen. genauso wie jede andere art von dieser musik, die in letzter zeit zu hören ist.
 
Sympathische Band, sehr nette Sängerin und ein sehr feiner Umgang mit der deutschen Sprache. Live auch sehr schön anzusehen & zu hören (war im März in Stuttgart).
Werden halt im Moment sehr gepusht. Wird das zweite Album ein Knaller, könnte sich was Längerfristiges entwickeln. Es ist halt immer gefährlich, wenn eine Band direkt mit ihrem ersten Album auf der Erfolgswelle ganz oben schwimmt. Meistens kommt nichts nach, bzw. etwas, womit die (Mainstream-) Kunden der ersten Scheibe nichts anfangen können. Der Erfolg schwindet, die Plattenfirma wird unruhig und die Band zerstritten.
Naja, schau'n mer mal. Den Helden würde ich jedenfalls einen längerfristigen Erfolg gönnen.

C.
 
also sie machen gute Musik, nur die sagt mir nichts ... für mich stecken in der Musik keine Gefühle, aber da gibts sicher andere Meinungen
 
Stasia schrieb:
die texte und melodien sagen mir nicht zu...
die band hat für mich keinerlei ausstrahlung, bringen bei interviews auch nichts rüber...

somit haben sie nichts was mir zu sagen würde... auch das ewigliche haben sie nicht, würd mich nicht wundern wenn sie nach 2-3 jahren wieder in der versenkung verschwinden

gut gebrüllt, löwe...

besser hätt ichs nich sagen können...
 
Ich will es mal so sagen: es gibt schlimmeres....aber so richtig begeistern tun sie mich nicht
türlich haben auch die Helden ein paar gute Lieder, aber insgesamt halt eher nicht mein fall
 
-]Kabidu[- schrieb:
also sie machen gute Musik, nur die sagt mir nichts ... für mich stecken in der Musik keine Gefühle, aber da gibts sicher andere Meinungen

Du hast nicht zufällig "Du erkennst mich nicht wieder" schonmal gehört, oder?! ;)

C.
 
Ich will ja nichts sagen aber die Helden gibt es schon seit 2000 und die Reklamation ist nicht das erste Album von ihnen. Das kam im Sommer 2003 raus.
 
SorayaAmidala schrieb:
die Reklamation ist nicht das erste Album von ihnen. Das kam im Sommer 2003 raus.

Doch, ist es. Vorher kam lediglich eine selbstproduzierte Maxi mit fünf Stücken raus. Die Reklamation ist das erste Full-Lenght-Album und ist im Sommer 2003 erschienen. Anfang diesen Jahres (zur Tournee) kam lediglich eine erweiterte Version der "Reklamation" raus, die ein rotes Cover hat, und der eine Bonus-DVD beiliegt.

C.
 
naja hab erst ein lied von denen gehoert (Denkmal) und muss zugeben das es mir gefaellt. und vorallem diese ueberaus nette und suesse stimme der saengerin :cool:
 
Ich war gestern beim Tourauftakt :D
... und ich bin schwer begeistert ^^
Live sind Wir sind Helden wirklich klasse. Ich kam mir etwas verloren vor unter den ganzen Hardcore Fans , die alle Texte auswendig kannten :rolleyes:
Die Interpretation von "Caravan of Love" hat mir am besten gefallen.
Es hat mich allerdings gewundert, das die größtenteils sehr jungen Fans, das Lied kannten Oo

Aber insgesammt ein sehr schönes Konzert, kann ich nur empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben