Wir suchen Sponsoren!

Matt-Groening

Dienstbote
Hallo,

das Projekt "xy (Name noch geheim!)" möchte loslegen, braucht dafür aber noch 2 Sponsoren.

Wir haben vor eine Internetseite über die Kampfkünste der Jedi zu machen mit Anleitung und so. Da wir auch die einzelnen Bewegungen und so auch filmen möchten brauchen wir dafür: a) 2 Kostüme
b) 3 Lichtschwerter (2 Einzel & 1 Doppel)

Der Sponor würde als Gegenleistung lebenslange Bannerwerbung auf der Startseite (keine Rotation!), einen Buttonwerbeplatz(keine Rotation!) und eine Erwähnung im Impressum bekommen.

Wir wissen, dass der Sponsor da eigentlich erstmal denkt:

"Und wenn das Projekt in die Hose geht, alles umsonst..."

Wir werden dem Sponsor per Post eine unterschriebene Erklärung schicken, dass wenn das Projekt nicht starten sollte oder keinen großen Erfolg hat, wir die gesponsorten Waren wieder zurückschicken werden.

Wer Interesse hat bitte melden: webmaster@simpsonsfanclub.de

(Webspace und so haben wir schon!)
 
Zurück
Oben