Wir wissen,dass Chwie in Ep3 vorkommt,aber mit anderen Wookies oder mit Han

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Wir wissen,dass Chwie in Ep3 vorkommt,aber mit anderen Wookies oder mit Han(natürlich als Jungen wie Boba) und welche Rolle werden sie dann spielen?
:ani
 
Tja ich würd mal sagen, falsches Forum und dein Pic würde ich mal ganz schnell ändern. Es ist nicht gestattet Bildmaterial vom Hyperspace zu veröffentlichen! ;)
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Wir wissen,dass Chwie in Ep3 vorkommt,aber mit anderen Wookies oder mit Han(natürlich als Jungen wie Boba) und welche Rolle werden sie dann spielen?
:ani

Es kommen noch mindestens fünf oder sechs andere Wookies vor, die von Michael Kingma und einigen anderen australischen Basketballspielern verkörpert werden. Welche Rolle sie spielen, kann man noch nicht sagen, Han Solo wird nicht zu sehen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben