Wird es in Episode 3......

AT-TE

AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer
Wird e sin Epi3

Auch nohc clone krige gebne?
Oder sind sie da schon vorbei?
Weil der klonkrieg geht ja nur 3 jahre!
 
Re: Wird e sin Epi3

Original geschrieben von AT-TE
Auch nohc clone krige gebne?
Oder sind sie da schon vorbei?
Weil der klonkrieg geht ja nur 3 jahre!
Willkommen im Forum...

Um deine Frage zu beantworten: Ja, es wird sie geben!

Übrigens, auch im Alter von 13 müsste man ein bischen mehr Rechtschreibung drauf haben, als du es oben getan hast...
 
Re: Re: Wird e sin Epi3

Original geschrieben von flavaflav

Willkommen im Forum...

Um deine Frage zu beantworten: Ja, es wird sie geben!

Übrigens, auch im Alter von 13 müsste man ein bischen mehr Rechtschreibung drauf haben, als du es oben getan hast...

Naja!:D

Hab halt ein bissel zu schnell in die Tasten gehauen! Soory!
 
Re: Re: Re: Wird e sin Epi3

Original geschrieben von AT-TE


Naja!:D

Hab halt ein bissel zu schnell in die Tasten gehauen! Soory!
:p Kein Problem. Aber glaub mir, wenn du in Zukunft ein bischen mehr auf die Rechtschreibung achtest, wirst du auch gleich ein bischen ernster genommen...;)
 
Re: Re: Re: Re: Wird e sin Epi3

Original geschrieben von flavaflav

:p Kein Problem. Aber glaub mir, wenn du in Zukunft ein bischen mehr auf die Rechtschreibung achtest, wirst du auch gleich ein bischen ernster genommen...;)

MAch ich!

Wird es auch neue Fahrzeuge geben in epi3?

Und wird der At-Te noch dabei sein?
 
Über die neuen Fahrzeuge ist noch nichts bekannt.
Aber ich würde mal stark damit rechnen, dass es neue geben wird.
Ich glaube nicht das der AT-TE wieder vorkommen wird. Es wird wohl so ein "Zwischending" zwischen AT-TE und AT-AT geben um die entgültige Entwicklung zum Imperium zu unterstreichen.
 
Original geschrieben von flavaflav
Über die neuen Fahrzeuge ist noch nichts bekannt.
Aber ich würde mal stark damit rechnen, dass es neue geben wird.
Ich glaube nicht das der AT-TE wieder vorkommen wird. Es wird wohl so ein "Zwischending" zwischen AT-TE und AT-AT geben um die entgültige Entwicklung zum Imperium zu unterstreichen.

Der At-Te ist ja auch sehr ,sehr viel kleiner als der riesige At-At!
Wer sind jetzt eigentlich die bösen???

AT-TE= Rebuplik

AT-At= Imperium

Wie kann das Ding den zum Imperium wechseln???

Und sind die Seperatisten jetzt die bösen oder wie?
Bin voll durcheinander!
 
Kanzler/Senator Palpatine=Imperator

Er formt nach und nach die Republik zum Imperium um.


zu dem Zwischen ding zwischen AT-AT und AT-TE, vielleicht ist das ein AT-TE mit laaaaaaaaaaangen Beinen oder ein AT-AT mit kurzen Beinen:D
 
Ich wette das Imperium kauft die Tech von der republik ab oder so.
Die klauen einfach das desaign und bauen es besser nach.-

Die separatisen sind nacher die rebellen und kämfen ggen das Imperium. also sin die sepratisten jetzt die guten udn nacher auch!
 
Yeah, die Experten unter sich (flavflav mal ausgenommen)...
Aber ohne Newbies wärs hier langweilig
Ich versuch mal für aufklärung zu sorgen:

Original geschrieben von Clint Skywalker
Die separatisen sind nacher die rebellen und kämfen ggen das Imperium. also sin die sepratisten jetzt die guten udn nacher auch!

Das is ziehmlicher Unsinn !
Die Seperatisten sind so ne Art Spielzeug die wichtig für die Entstehung des Imperiums sind ! Ohne die Seperatisten hätte Palpatine keinen Krieg beginnen können um die Vollmachten zu kriegen...
Die Rebellen sind erst entstanden als das Imperium schon existierte, die Gründer waren meines Wissens Mon Mothma, Bail Organa und... noch einer, egal !

Wer sind jetzt eigentlich die bösen???

AT-TE= Rebuplik

AT-At= Imperium

Wie kann das Ding den zum Imperium wechseln???

Und sind die Seperatisten jetzt die bösen oder wie?

Also, ich fang mal von vorn an:
Alsooo.... Kanzler Palpatine der später zum Imperator wird, kämpft gegen die Seperatisten, OK ? Die Seperatisten stehen aber im Grunde auch unter seiner Kontrolle, da der Anführer der Seperatiste, Count Dooku, mit Darth Sidious also Kanzler Palpatine zusammenarbeitet !
Warum ? Damit er die alleinige Macht über die Republik kriegt, dies passiert ja auch durch die Notstandsvollmachten.

Also beginnt der Krieg Republik gegen Seperatisten !
Für die Republik kämpfen also die AT-TS´s. OK ?
Irgenwann (in Ep. 3) macht Palp seine wahren Absichten klar und krönt sich selbst zum Imperator, das Imperium ist geboren und hat die Republik "geschluckt".
Also Republik=Imperium.
Aus diesem Grund laufen die AT-AT´s nicht über oder so...

So, das selbe musst ich meinem 12 jährigem Bruder letztens auch erklären...
Hoffe ich konnte Helfen !
 
Gute Erklärung, Darkshark. :D Eigentlich müßte man doch erwarten können, da das aus den Filmen eindeutig hervorgeht. :rolleyes: Aber so wie es aussieht, interessieren sich die meisten wohl nur für die Kämpfe, für das Aussehen von Natalie... und hinterfragen gar nicht, warum das alles so abläuft. Schließlich hat SW nicht nur Effekte, sondern auch und vor allem eine Geschichte zu erzählen. Ich hätte nie gedacht, daß es mal so kommen würde: die Story der SW-Filme ist zu intellektuell. :D
 
Original geschrieben von SWPolonius
Gute Erklärung, Darkshark. :D Eigentlich müßte man doch erwarten können, da das aus den Filmen eindeutig hervorgeht. :rolleyes: Aber so wie es aussieht, interessieren sich die meisten wohl nur für die Kämpfe, für das Aussehen von Natalie... und hinterfragen gar nicht, warum das alles so abläuft. Schließlich hat SW nicht nur Effekte, sondern auch und vor allem eine Geschichte zu erzählen. Ich hätte nie gedacht, daß es mal so kommen würde: die Story der SW-Filme ist zu intellektuell. :D

Ich wusste das palp zum imperator wird!

Hab das aber nicht mit den Seperatisten kapiert!
 
für das Aussehen von Natalie
Die sieht aba auch heiß aus :D !

Zu den Seperatisten! Die Seperatisten sind eine Rebellion gegen die Republik unter der Führung des ehemaligen Jedi Count Dooku! Dieser aba ist der Sith Schüler des Darth Sidious, der wiederrum der der Kanzler und später Imperator Palpatine ist! Dooku wurde von Palpatine beauftragt, diese Rebellion zu gründen, damit er sich die Vollmachten sichern kann und eine Armee aufbauen kann, die er später benutzen kann um sich zu Imperator auszurufen! S Alos könnet man sagen, das Palpatine die Republik und die Seperatisten kontrolliert. die Rebellion, die später gegen das Imperium kämpft, wurde dann von Mon Motha, Bail Organa und einem anderen Typen, der unter anderem im der Thrawn Triologie vorkommt, gegründet, leider hab ich den Namen vergessen und bin zu faul, nachzugicken!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wäre schade wenn der At-TE ned mehr vorkommen wirde...
Aber is ja klar die verbesser im Krieg ihre techniken!
 
Ich glaub auch, das sich das Design immer mehr der von EP IV, V und VI nähern wird, also der AT - TE net mehr, jedenfalls mit dem Aussehen, vorkommen wird!

Mfg und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Da der At - PT net in der OT vorkommt und er nach den anderen 2 Walkern entwicklt worden ist, glaub ich net, dass er in EP III vorkommt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben