Wird Jar Jar Binks in EPIII sterben?

Wird Jar Jar Binks in Episode III sterben?

  • Ja wird er! (Mit Begründung)

    Stimmen: 7 41,2%
  • Nein, wird er nicht! (Mit Begründung)

    Stimmen: 5 29,4%
  • Er wird in Episode III gar nicht vorkommen! (Höchstens erwähnt)

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Eigentlich ist es für den weiteren Handlungsverlauf egal, ob er stirbt oder nicht, und ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Kann sein, dass er in EPIII getötet wird, kann aber auch sein, dass er noch zur Zeit des Imperiums auf Coruscant rumhockt und Müll erzählt...
 
Im besten Fall stirbt er. Höchstwarscheinlich stirbt er durch ein Missgeschick, und er stürzt von einem Wolckenkrazer von Coruscant:p .
Im schlechtesten Fall stirbt er nicht und er taucht wieder in der Archival Edition auf, was zu GL passen würde:rolleyes: ...
 
Ich würde auch sagen, dass er in EP III sein Leben lässt! Weiß net wodurch, aber wäre doch merkwürdig, wenn er nicht sterben würde und dann in den nächsten 3 Teilen net vorkommt, wo er doch mehr oder weniger ein wichtiger Charackter ist!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
JarJar wird imho definitiv nicht vorkommen.
GL macht seiner Meinung nach Kinderfilme, dann wird er bestimmt nicht den Liebling aller Kinder töten. (Auch wenns schön wäre....:D)
E III soll ja düster werden, aber bestimmt nicht so sehr das die Kinder heulend aus den Kinos rausrennen werden.....

Jar Jars Schicksal wird einfach ungeklärt bleiben. Was soll er auch in E IV bis Vi für einen Beitrag leisten....?
 
Vielleicht hört sich das jetzt fies an, aber ich hoffe, dass er entweder gar nicht erst auftaucht, oder dass er stirbt. Ich finde Jar Jar einfach nur nervend, er hat von Anfang an nicht ins Star Wars Universum gepasst...
Außerdem: So dumm wie er sich immer anstellt, wärs kein Wunder wenn er irgendwie sterben würde...

Cordé
 
Duzente, ich würd sagen hunderte! Ich würd gern mal wissen, was an Jar Jar so schlimm is, ich find den ok. Und er ist sogar, wenn auch nur indirekt, für die Klonkriege und das Imperium verantwortlich. Wenn das nicht für ihn spricht ;) , was dann ??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Sam Fisher


Also das stimmt nun aber nicht. Es gibt dutzende verschieden Lebensformen in SW und darunter sind halt auch die Gunagns...

Versteh mich bitte nicht falsch, klar gibs dutzende verschiedene Lebensformen, aber ich fand die anderen Charaktere bisher immer ziemlich cool, und dann kommt Jar Jar, und er ist so... ich weiß nicht wie ich es sagen soll, kindisch? albern? Ich weiß auch nicht wie ichs ausdrücken soll, aber mich hat er in EP 1 genervt. OK, er kann ja nichts dafür, dass er dumm ist, aber muss er mich damit so nerven?
Von mir aus kann er ja auch überleben, aber nur, wenn er nicht öfter vorkommt, als in EP 2, da war er in Ordnung, weil man nicht so viel von ihm gesehen hat.

Gruß,

Cordé
 
Er sagt es doch selber, er ist ein Tollpatsch. das ist nun mal sein Schicksal. Naja, is auch egal, jeder hat seine Meinung!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Sam Fisher


Warum hast du dann nichts gegen die Ewoks? Die sind doch auch ziemlich "kindisch". Ich habe weder was gegen Ewoks, noch gegen Gungans.

Die Ewoks sind so klein und süß (vor allem die Ewok-Babys), außerdem, so kindisch wie Jar Jar find ich die nicht.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich allgemein was gegen die Gungans hab, ich hab nur was gegen Jar Jar, er is mir in EP 1 einfach zu oft vorgekommen, wär er nicht ganz so oft vorgekommen, dann hätt ich mit ihm gar kein Problem gehabt...

Cordé
 
Hoffentlich wird er eines ganz brutalen Todes sterben! :D :clone
Ich konnte diese Figur noch nie leiden! Naja gut wenn es bei einem kleinen Auftritt wie in Episode II bleibt ist das OK!
 
Irgendwie müssen die den ja los werden.
Entweder stirbt Jar Jar oder er ist auf irgendeinen Planeten der in der OT nicht erwähnt wird, oder fliegt mit einem Raumschiff durch das Universum...
Obwohl ich denke das er in EPIII stirbt.
 
Langsam kann ich es nicht mehr nachvollziehen...
Wie kann man bitteschön eine fiktive Figur derart hassen und sich dutzende Todesarten ausdenken ???

Falls es einige noch nicht begriffen haben: JAR JAR BINKS ist eine Hauptfigur der PT!!!
Ihr solltet froh sein, das GL einen neuen Character eingefügt hat und nicht noch mehr Handlungsstränge auf den schon vorher bekannten Personen lasten.
Jar-Jars Tolpatschigkeit muß in Verbindung mit seinem Schicksal gesehen werden, denn letztendlich ist er es, der die Schlacht von Naboo überhaupt erst möglich gemacht hat. Gleiches gilt für die Rettungsaktion auf Geonosis(dort ist er jedoch schon Teil von Palpatines Intrigen im Senat)...
Jar-Jar ist einer der interessantesten Charactere der PT und seine Charakterzüge lassen durchsehen, dass er sehr verletzbar ist (nicht wie die Jedi). Im grunde repräsentiert er die Republik, welche machtlos ist und unter dem Einfluss eines Lordes der Sith steht.
 
Original geschrieben von organic
Langsam kann ich es nicht mehr nachvollziehen...
Wie kann man bitteschön eine fiktive Figur derart hassen und sich dutzende Todesarten ausdenken ???

Falls es einige noch nicht begriffen haben: JAR JAR BINKS ist eine Hauptfigur der PT!!!
Ihr solltet froh sein, das GL einen neuen Character eingefügt hat und nicht noch mehr Handlungsstränge auf den schon vorher bekannten Personen lasten.
Jar-Jars Tolpatschigkeit muß in Verbindung mit seinem Schicksal gesehen werden, denn letztendlich ist er es, der die Schlacht von Naboo überhaupt erst möglich gemacht hat. Gleiches gilt für die Rettungsaktion auf Geonosis(dort ist er jedoch schon Teil von Palpatines Intrigen im Senat)...
Jar-Jar ist einer der interessantesten Charactere der PT und seine Charakterzüge lassen durchsehen, dass er sehr verletzbar ist (nicht wie die Jedi). Im grunde repräsentiert er die Republik, welche machtlos ist und unter dem Einfluss eines Lordes der Sith steht.


Genau, warum hassen alle Jar Jar? Er ist doch gar nicht so schlimm wie ihr immer sagt. Also ich find ihn irgentwie noch recht gut.
 
ich will ja stark hoffen, das er nicht vorkommt!sonst macht er ep3 kaputt,genau wie bei ep1.ich bin zwar leidenschaftlicher starwars fan und liebe alles was mit starwars zu tun hat.aber jar jar...........................wegen den kann man fast starwars ep1 in die tonne werfen.:(
 
Ich denke, dass Jar-Jar in Episode III sterben wird. Repräsentativ für die Republik, wenn man so will, wie hier ja schon gesagt wurde, oder auch für die Unschuld.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass er überlebt und sich um Padmé bzw. Leia kümmert... und in ANH mit Alderaan untergeht. Das würde eine weitere tragische Facette zu diesem Charakter hinzufügen...
 
Wenn er stirbt, dann nicht dramatisch, höchstens in einem explodierenden Gebäude oder Stadt oder sowas, aber auf jedenfall in der Menge.

Falls er nicht stirbt, dann wird er entweder garnicht vorkommen oder sich nach Naboo zurückziehen.

Da gäb's aber noch eine Alternative: zB dass er mit Yoda nach Dagobah zieht und er dann an einen natürlichen Tod stirbt, aber eher unwarscheinlich...
 
Zurück
Oben