wird man grievous jedi killen sehen ?

Ich will ja nicht besserwisserisch wirken, aber die Mehrzahl von Jedi ist Jedi und nicht Jedis.

Zu deiner Frage: Ich denke Grievous wird im Film gar keine Gelegenheit mehr dazu haben. In einem älteren Script sollte er ja Shaak Ti hinrichten und nachdem das verworfen wurde wüsste ich nicht wo und wie Grievous noch Jedi töten sollte. In der Schlacht am Anfang scheinen die einzigen Jedi Anakin und Obi-Wan zu sein und später jagt Obi-Wan Grievous allein, also wo sollte Grievous noch Jedi erledigen?
 
hm

naja, vielleicht passiert ja nochwas überaschendes.

aber ich finde dann hätte man da auch kein so riesen theater um grievous machen sollen, sondern ein einfach besserer droide hätte es auch getan und kein cyborg mit lichtschwerter.

denn wenn er nur stirbt und sonst nix.. halte ich für unnötig

gruss
 
Dratan schrieb:
Ich will ja nicht besserwisserisch wirken, aber die Mehrzahl von Jedi ist Jedi und nicht Jedis.

Zu deiner Frage: Ich denke Grievous wird im Film gar keine Gelegenheit mehr dazu haben. In einem älteren Script sollte er ja Shaak Ti hinrichten und nachdem das verworfen wurde wüsste ich nicht wo und wie Grievous noch Jedi töten sollte. In der Schlacht am Anfang scheinen die einzigen Jedi Anakin und Obi-Wan zu sein und später jagt Obi-Wan Grievous allein, also wo sollte Grievous noch Jedi erledigen?
Shaak Ti wird nicht mehr hingerichtet????????
 
Und das zum Glück! ;-)
Wenn ich Mace Windu wäre würde ich Grevious das Cyborg-Fell über die Ohren ziehen wenn er einen Jedi hingerichtet hätte. :D
An die Grevious-Fans: Das war nur ein Scherz!!!
 
Ich glaube man wird dem Zusehern sehr wohl verständlich machen, dass Griveous böse ist und sie wissen lassen, dass er schon unzählige Jedi getötet hat (siehe Lichtschwerter, die er mit sich rumträgt), aber direkt jemanden im Film töten wird er glaube ich nicht.

Sein Hauptauftritt wird die Konfrontation mit Obi-Wan sein, viel mehr wird sich imho zeitlich nicht ausgehen.
 
Zurück
Oben