wirtschafts referat österreich

reaggyray

junger Botschafter
also wie in der überschrift schon gesagt muss ich ein wirtschafts referat über österreich halten
ich finde aber keine diagramme ( ja auch google schmeist nix raus)
also ich brauch diagramme (kreisdiagramm) von den import und export ländern
und wirtschafts wachstum , inflation und deflation, BIP entstehung und verwendung (dabei nur prozent) und dass wärs erstmal myb find ich noch was anderes
bedanke mich jetzt schon
 
Wirtschaftswachstum, sowie das BIP solltest du auf der Seite des Wirtschaftsministeriums finden. Mir ist nicht ganz klar, was du mit der Verwendung des BIP meinst, verwechselst du das mit der Verwendung der Steuereinnahmen? Informationen über Inflation und Delation gibt es vielleicht beim Finanzministerium oder der EZB.
 
Zurück
Oben