Wissenswertes für zwischendurch aus dem alten Kanon (1977-2014)

Djinn Altis

Zivilist
Hallo, ich dachte an eine Rubrik, die uns zurück in die Tage führt, in denen George Lucas noch das Szepter schwang :-) Die Beiträge sind alle von mir und in den letzten drei Jahren in unserer Expanded Universe/Legends Gruppe auf fb gepostet worden. Dort stehe ich gerade bei Beitrag 390, es gäbe also genug Material , um es hier bei PSW einzustellen- falls denn Interesse besteht. :-) Also los gehts:
Nummer 1: Der Name Juno Eclipse war eigentlich für Asajj Ventress aus (The) Clone Wars vorgesehen, bevor er für die imperiale Pilotin aus Star Wars: The Force Unleashed Verwendung fand. Bildquelle: TFU (Video game)
 

Anhänge

  • TFU video game juno eclipse.jpg
    TFU video game juno eclipse.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben