Within Temptation vs. Evanescene

wen hört ihr lieber?

  • Evanescene

    Stimmen: 24 60,0%
  • Whittin Tamptation

    Stimmen: 16 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Z

Zero´s Girl

Gast
Die beiden bands sind ja dafür bekannt das sie sich nicht besonders mögen. Amy unterstellt Sharon das sie nur von Mystera und Nightwish kupfern, und Sharon sagt, das Evanescene nur so gut ankommen weil sie Whittin Tamptation kopieren. Wie seht ihr das?
 
Ich habe bis jetzt nichts von Whitin Temptation gehört (zumindest nicht wissentlich), aber da ich Evanescene verabscheue (Pseudo-Goths), geht meine Stimme an Whitin Temptation. Schlimmer können die auch nicht sein. ;) :D
 
achje für was stimme ich blos :D
nee ich mag einfach die Musik von Evanescence, bin auch großer Fan von ihn geworden. WT kann ich nicht immer anhören, ich bekomme da Kopfschmerzen :rolleyes:
 
Also ich stimm für keinen.
Ich mag beide, ich höre mir die Musik irrsinnig gerne an.
Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Beide sind gut!
Obwohls mir der Song "Mother Earth" angetan hat, auf der anderen Seite hats mir aber auch "Whisper" angetan...
 
Ich mag eigentlich beide ganz gerne, aber was mir nicht so klar ist: wo soll den Within Temptation von Nightwish geklaut haben ? Irgendwie halte ich die beiden doch für ziemlich unterschiedlich ...
 
Ich hätte ja am liebsten für Nightwish gevotet ^^
Ihre Musik ist auf einem viel höheren Level als WT & Co.

Aber Evanescene finde ich auch ganz gut.
WT finde ich grausam *würg*
 
Jo Nghtwish is am besten :)

Within Temptation mochte ich am Anfang gar nicht! Jetzt gehts so...

Und Evanescense konnte ich früher leiden aber mittlerweile finde ich dir nur noch kacke ^^
 
Schade mir fehlt die Auswahl beide gleich gut :/. Naja bei Evanescence ist nicht das ganze Album gut. Bei WT schon^^. Also stimme ich für WT.
 
Ich kann beide nicht leiden, aber von WT krieg ich Kopfschmerzen also geht meine Stimme an Evanescence!!! :D
 
Das ist nur Geschmackssache, mir gefält Within Tempatition besser.

Die habe ich live auf dem M'era Luna gesehen und die waren ein Hammer. Waren der 2.beste Act an den Tag und der grund warum ich zum M'era Luna gefahren bin.

Sie wurden nur von einer Band übertroffen: Subway to Sally.

Die an den Tag der beste Act waren auch Apocalyptica waren ganz okay. Für mcih wäre erlich gesagt, die beiden Hauptacts statt Apocalyptica und Placebo lieber: Within Temptation und Subway to Sally gewesen.

Am 1.Tag war ich leider nicht da und ich habe angeblich mit Nightwish was verpasst, die Klasse gewesen sein sollen.

Ich höre alle 3 Sachen und es gibt Zeiten da höre ich lieber Within Temptation, dann wieder Evanescence, dann wieder Nightwish.

Der Mensch braucht abwechslung. :D Von den bieden ganz klar Within Temptation, und bei WT und Nightwish, sehr schwer.
 
@slain: Hast du diese amy schonmal ungeschminckt gesehen? Ich schon...*grusel*

Keine Band von beiden, sind beide zu kommerziell.
 
Zurück
Oben