WM-Tickets 2006 - reserviert oder nicht?

Hast du dich für Tickets beworben?

  • Klar, ich will dabei sein, koste es was es wolle!

    Stimmen: 3 7,9%
  • Ja, hab ich, mal schaun ob was dabei rauskommt...

    Stimmen: 5 13,2%
  • Nein, ist mir eindeutig zu teuer.

    Stimmen: 7 18,4%
  • Nein, Fußball im Fernseher reicht vollkommen aus.

    Stimmen: 13 34,2%
  • Die WM interessiert mich überhaupt nicht...

    Stimmen: 10 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Einfache Frage:
Habt ihr vor, bei der Fußball-WM 2006 live dabei zu sein, sprich: habt ihr euch für Tickets vormerken lassen? Oder geht euch das Ganze gar nichts an, oder sind euch die Tickets womöglich viel zu teuer?
 
Dieses erbärmliche Spiel mache ich nicht mit.
Daher sollen sie ihre Tickets verkaufen wem sie wollen.
Mir allerdings nicht.
 
Also mich interessiert die WM überhaupt net ... Daher habe ich das mit den Tickets nur im TV mitgekriegt.
 
Ich habe mich für sämtliche Spiele, die in Stuttgart stattfinden werden vorgemerkt. Eine WM im eigenen Land werde ich zu Lebzeiten vermutlich nicht mehr erleben, da möchte ich wenigstens einmal im Stadion dabei gewesen sein. Bei welchem Spiel ist mit letztlich egal.
Bekomme ich keine Tickets, dann werde ich versuchen, so viele Spiele wie möglich auf Großbildleinwänden auf öffentlichen Plätzen zu sehen, um wenigstens etwas Stadionathmosphäre mitzubekommen.

C.
 
Naja so extrem ist es nun auch wieder nich Crimson ;) aber ich habe mich deswegen nicht für Karten beworben, mit denen ich dann nachher Kongo gegen Uruguay schauen kann .... dann lieber mit Freunden 'ne dicke WM Party ;)
 
leider ist keine abstimmungsoption fpr mich da, ich bekomme wie es ausschaut über die partei einige tickets, miondestnes für 2 spiele, eher für mehr,m also hab ich mich net beworben, da ich eh welche sicher habe
 
Ich hab für drei Spiele Karten bestellt u.a. das Eröffnungsspiel. Mal schauen ob?s was wird. Fußball ist mir eigentlich ziemlich egal, aber die Fußball WM ist nach Olympia das zweitgrößte Sportereignis, wenn nicht sogar das größte und da möchte ich schon gerne zumindest einmal dabei sein.
Welche Mannschaft dabei spielt ist mir auch ziemlich egal, weil es mir mehr um das Event geht, als um die sportliche Leistung.
 
Habe mich um Tickets beworben. Einmal möchte ich schon gerne mal live bei einer WM dabei sein. So schnell wird so ein sportliches Großereignis sicher nicht mehr nach deutschland kommen!
 
Ich hab da ach nix in die Richtung geplant. Lieber bereite ich mir schonmal ne Sitzkuhle aufm Sofa vor :D
Es ist sowieso viel geiler , nach nem gewonnenen Spiel mit der Fahne ausm Autodach/-fenster durch die Straßen zu fahren *rofl* ( ja , ok, besser als im Stadion selbst vermutlich nicht.... aber egal ^ ^)
 
Wenn ich in einem der Autragungsorte wohnen würde, hätte ich mir evtl. eine Karte reservieren lassen. So habe ich es gelassen, da mir Fußball im TV eigentlich genügt.
 
Nein, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund für. Bei den Spielen, die mich interessieren (Deutschland, Frankreich, Holland und Inselmannschaften), werde ich wieder mit Freunden ins Guinness-Haus gehen. Da ist bei den richtigen Teams eine absolut geniale Stimmung und außerdem ist es um einiges billiger als sich eine Karte fürs Stadion zu besorgen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich mit Scottish Highland Ale und Kilkenny berieseln lassen kann, während die Jungs schwitzen. ;o)
 
Mir ist Fussball echt zu langweilig, egal ob im Fernsehen oder in echt - es interessiert mich einfach nicht. Ausserdem sind die Karten für die WM unter Garantie überteuert.

Aber meine bessere Hälfte möchte unbedingt mit einem Bekannten aus Kanada zur WM gehen... Von daher würde ich ihm wünschen, dass er Karten bekommt.
 
Ich schaue mir die WM im Fernsehen an. Ich bin nicht gern unter Fußballfans, außerdem ist man im TV näher dran.
 
*den Thread mal nach oben schieb*

Ich hatte heute Post von der FIFA in meinem Posteingang, und was soll ich sagen....

Ich habe ein Ticket für das Spiel um Platz 3 (8.7.06 in Stuttgart) zugeteilt bekommen!!! *ausflipp* *rumhüpf* :D :D :D

C.
 
Ich hab nix bekommen, dabei hatte ich so ein gutes gefühl... :( :(

Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung beim nächsten Mal, aber die chancen sinken immer mehr...
 
Eowyn schrieb:
Ich hab nix bekommen, dabei hatte ich so ein gutes gefühl... :( :(

Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung beim nächsten Mal, aber die chancen sinken immer mehr...

Das kann durchaus in den nächsten Tagen erst kommen. So weit ich weiß gehen nicht alle Benachrichtigungen am selben Tag raus.

Ich drück Dir die Daumen! :)

C.
 
Crimson schrieb:
Das kann durchaus in den nächsten Tagen erst kommen. So weit ich weiß gehen nicht alle Benachrichtigungen am selben Tag raus.

Ich drück Dir die Daumen! :)

C.

Bei meiner E-Mail stand auch, dass sie um 12 Uhr abgeschickt wurde.
Bekommen hab ich sie eben gerade.

Ich hab Karten für Spiel Nummero 32 in Hamburg. Ist Vorrunde. Ich hoffe wir erwischen eine gute Partie.
 
Zurück
Oben