Wo habt ihr euren Partner kennengelernt

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Joa das ist mir grade mal so eingefallen die Frage! Also wo habt ihr euren Partner kennengelernt.

Ich selber habe meinen Freund auf nem Ball kennengelernt. Hatte überhaupt keinen Bock mehr und wollte grade nach Hause gehen. Als wir ziemlich heftig zusammen geknallt sind. Irgendwie haben wir uns dann noch ewig unterhalten und zum Schluss war ich die letzte von meinen Freunden die zu Hause war.
 
Ich hab Minza bei der St. Patrick's Day Feier ihrer Jugendgruppe kennengelernt, zu der mich ne Freundin mitgeschleppt hat.
Alle sagten bald, ich würde sie so anhimmeln, nur ich wußte nix von der Anziehung. Tja :p
 
In der Schule *g* Bis zur Oberstufe war er in meiner Parallelklasse, jetzt sind wir in 3 von 5 Hauptfächern im gleichen Kurs, verbringen also schon mal 12 Schulstunden pro Woche gemeinsam... plus die Nachmittage und Abende und Nächte...
 
Ich habe meinen Freund auf der einem SW Dinner kennengelernt. ich dachte am Anfang das er mich nicht leiden kann, tja so kann man sich irren. Genaugenommen hatten wir uns nen Jahr vorher schon auf der Jedi Con 2001 getroffen, aber das zählt nicht da haben wir uns nur kurz unterhalten. Lustig war nur, das er von daher seinen Spitznamen wegbekommen hat, und ich hab es erst viel später erfahren.
 
Mein Schatz hat mich über ICQ gefunden, weil er da nach anderen SW-Fans Ausschau gehalten hat. Er hat mich angeschrieben und wir haben uns sehr gut unterhalten. Einmal meinte er dann, er wäre demnächst bei mir in der Gegend und wir könnten uns ja mal treffen. Das haben wir dann auch gemacht.

Am Anfang fand ich ihn auch noch nicht so toll und wir haben uns noch ein paar mal einfach so als Freunde getroffen. Doch bei einem der Treffen war auf einmal alles anders und wir haben uns geküßt... :rolleyes:
 
Also mein Ex-Freund ist ein Arbeitskollege von meinem Vater. Mein Vater hat halt immer von ihm erzählt, und irgendwann sind wir an der Firma vorbeigefahren, und ich hab das Auto meines Ex-Freundes gesehen. Mein Vater hat mir dann erzählt, das das sein absoluter Stolz sei etc. und dann hab ich mir einfach das Handy geschnappt, seine Handy-Nummer bei meinem Vater nachgeguckt und ihm geschrieben. Wir haben uns immer öfters geschrieben, und irgendwann hab ich ihm geschrieben, was er denn machen würde, und er sagte dass er mit ein paar Freunden wegfahren würde, auf ne Fete. Er wollte wissen, was ich mache, und da ich nichts vorhatte, hat er mich ne halbe Stunde später abgeholt, und wir sind zu der Fete gefahren. So gegen Mitternacht haben wir uns geküsst, und beschlossen, das wir ein nettes Paar abgeben.
 
Meine erste Ex-Freundin im Comic-Forum bzw. Marvel-Comic Chat.

Meine 2.Ex-Freundin im Buffyforum, wo wir uns nett im WG-Thread unterhileten (So eine Reallife Rollenspielabart).

Meine 3.Ex-Freundin hier im PSW. Nur ist sie nur noch selten hier anzufinden.
Aber es scheint ihr gut zu gehen, und sie hat einen neuen Freund. Ich freue mich für sie.
Tja und die letzte ist schon seit bald 2 Jahre her und seitdem keine mehr, aber was soll man machen... Ist halt so.
 
Squall schrieb:
habe meine ex freundin in www.chat-city.de kennen gelernt
Mir ergings soähnlich .....
ich hab meinen Ex bei www.chatworx.de kennengelernt ..... am anfang waren wir wie Hund und Katz und haben uns solange gestritten bis die Admins uns geknebelt haben ^^ aber dann haben wir uns komischerweise in den anderen verknallt .... das war ja vielleicht ein komisches Gefühl ....
 
meine erste freundin im urlaub
meine zweite kannt ich schon aus der schule und hab sie richtig bei einem fußballspiel kennengelernt..
 
Zuerst habn wir hier gechattet und dann über ICQ. Aber da wir eh in der gleichen Tanzschule sind ( der Grund warum ich ihn überhaupt angequatscht hab :D) haben wir uns ziemlich bald da getroffen. Tja so einfach kanns sein ^^ :D
 
Ja ja, die guten alten Zeiten... Im SW-Chat konnte man wirklich jede Menge nette Leute kennenlernen... *aus Erfahrung spricht*

Aber in der letzten Zeit waren eh nur noch Leute da, die alleine sein wollten...
 
Ich hatte meine Ex-Freundin auf ner... hm wie sagt man das auf Hochdeutsch? Naja, auf ner Art "Volksfest" kennengelernt. Bei uns net man es Kerwa und kann es wird am häufigsten mit Kirchweihe übersetzt.
 
Zurück
Oben