Woher bekomme ich solches Kuhfell?

apelino

Offizier der Senatswache
Ich brauch solches Kuhfell (bild im Anhang) kann ich sowas im Internet bestellen, kann mir da jemand eine URL nennen, oder weiss mir jemand sonst wie zuu helfen? ;)
 
Man als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, dass noch nicht alles verloren ist und dieser Kerl doch tatsächlich irgendwie romantisch ist. Aber das Kuhfell ist auch nur für seinen doofen Compi und ncht zum kuscheln mit der Freundin :o *enttäuscht ist*
 
Original geschrieben von Callista Ming
Man als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, dass noch nicht alles verloren ist und dieser Kerl doch tatsächlich irgendwie romantisch ist. Aber das Kuhfell ist auch nur für seinen doofen Compi und ncht zum kuscheln mit der Freundin :o *enttäuscht ist*
lol, ich hab erst gedacht, was will der mit nem Fell einer Kuh *fg* :D

hast du schon bei Ebay oder mal bei Amazon geschaut?

vielleicht findste das was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das sehen kann, ist der doch nur gesprayt. (man sieht es dran, das das muster an der front unvermittelt aufhört.)

also brauchste bloss ne schwarze spraydose und dir in ein paar A4 Blätter ein paar Kuhflecken reinschneiden und aufsprayen
 
Ich hab's!!
1. Ja es ist für einen Casemod!
2. @DJ Doena nein, ist nicht gesprayt!

3.@Callista Ming, woher wiesst du das ich - nicht - romatisch sein kann, auch ganz ohne kuhfell ;)
 
Zurück
Oben