Woher bekomme ich Spoiler?

Obi Wan Fab

Dienstbote
Hallo,

Als ich letztens hier so rumgelesen habe, hab ich einen Link zu einem Spoiler gefunden.Dieser hat mich so beeindruckt, das er meine Vorfreude auf Episode 3 noch mehr geweckt hat als so schon.Nun hab ich mich aber gefragt wo ich mehr davon herbekommen.Dazu muss ich sagen das ich erst wieder seit kurzem wieder angefangen habe mich über Episode 3 zu informieren.Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
 
Sarid Horn schrieb:
@Obi Wan Fab: Schau doch mal auf starwars-union.de. Da wurden so ziemlich alle Spoiler bezüglich Revenge of the Sith zusammengetragen oder wenn du englisch kannst, dann würde sich auch ein Blick auf theforce.net rentieren. :)

Gerade sw-union mit seinem täglich aktualisierten Handlungsablauf ist ne wahre Quelle an Infos für jeden, der stets aktuell bleiben will, was die Story angeht.:D
 
ich hab zwar die spoiler texte gefunden aber ich hätte eher an so spoiler movies oder so etwas gedacht.gibts sowas überhaupt?wenn ja hätte ich gerne einen link zu so einem
 
Obi Wan Fab schrieb:
ich hab zwar die spoiler texte gefunden aber ich hätte eher an so spoiler movies oder so etwas gedacht.gibts sowas überhaupt?wenn ja hätte ich gerne einen link zu so einem

Es gibt einige Videos mit Szenen vom Dreh (z.B. Back in Black), daneben die Web Docs...

(mein Comment über den angeblich täglich aktualisierten Handlungsablauf war ironisch gemeint, tatsächlich wurde dieser zuletzt am Freitag, 17. Oktober 2003, aktualisiert.:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben