Woher stammt Han Solo?

neo_235

heavy metal thunder
Letztens habe ich mir die alte trilogie angeschaut und ich wollte mal wissen woher eigentlich Han Solo stammt ich habe überall gesucht aber nix gefunden kann mir jemand sagen woher er stammt? BITTE!!!!:(
 
neo_235 schrieb:
Letztens habe ich mir die alte trilogie angeschaut und ich wollte mal wissen woher eigentlich Han Solo stammt ich habe überall gesucht aber nix gefunden kann mir jemand sagen woher er stammt? BITTE!!!!:(
Wenn du dich noch mehr für Solo's Vergangenheit interessierst, kann ich dir die sehr gute "Han Solo Trilogie" (Romanreihe) wärmstens empfehlen.
 
neo_235 schrieb:
sorry aber ich wusste net wohin ich es schreiben sollte

macht ja nix, dafür gibts ja die Mods, die sowas verschieben * g *

Wie Lowbacca schon sagte, die Han Solo Trilogie von A.C. Chrispin ist erste Wahl, wenn Dich die Herkunft des Schmugglers interessiert.
In dieser Trilogie wird praktisch die gesamte Lebensgeschichte von Han Solo dargestellt. Wie er aufwuchs, warum er von den Imperialen Akademie verstossen wurde, warum er Schmuggler wurde, alle diese Fragen werden in den drei Büchern ausführlich beantwortet. Die Han Solo Trilogie endet chronologisch gesehen in der Cantina von Mos Eisley, wo Han und Chewie auf Ben und Luke treffen.

Die Han Solo Trilogie von A.C. Chrispin bitte nicht mit Han Solo´s Abenteuer verwechseln. Dieser Sammelband schildert andere Abenteuer des berühmten Schmugglers. :)
 
Der Sammelbannd Han Solos Abenteuer enthält eine Trilogie. Es gibt daher zwei Trilogien und in A.C. Crispins Trilogie wird sogar Bezug auf die erste Han Solo Trilogie genommen.

cu, Spaceball
 
Danke für die Hilfe ich habe schon im Internet angeschaut wie viel die Trilogie kostet werde sie wahrscheinlich zu Weihnachten mit Battlefront 2 bekommen das wird ein geiles weihnachtsfest.:)
 
Polo schrieb:
Die Han Solo Trilogie von A.C. Chrispin bitte nicht mit Han Solo´s Abenteuer verwechseln. Dieser Sammelband schildert andere Abenteuer des berühmten Schmugglers. :)

Suche auch schon lang nach der Han Solo Trilogy habe aber nur Han Solos Abenteur gefunden.

Genau wie bei Lando!!!
 
Zurück
Oben