Wollt mal so krass frage...

:D :D :D

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, Mann! Das ist wirckliche ne berechtigte Frage, die ich mir auch schon mal gestellt habe.
Müßte ja theoretisch möglich sein.... ??

Wenn die Diskussion geklärt ist..... ich könnte einen Droiden gebrauchen! ;) *scherz*

-
 
Also, wenn es im Star Wars Pen&Paper geht dann geht es hier wahrscheinlich erst recht.

Im Pen&Paper hat man als Droide noch einige Einschränkungen und Besonderheiten, aber das das RS hier völlig Systemfrei ist sollte das kein Problem haben ...

Ist er die Frage ob die Leute in den entsprechenden Abenteuern Droiden-Chars zulassen. Da musst du sie halt mal fragen ...
 
doch ich glaub schon, dass es möglich ist. Ich glaub es gibt sogar einen. Aber ich weiß nicht ob er droide ist oder Android. Aber ich würds einfach machen.... Dann bist du halt ne Fehlkonstuktion mit eigenem Willen und schon passts!
 
Digress hat mal für kurze Zeit einen Droiden gespielt, mittlerweile aber nicht mehr.
So lange dein Droide sprechen kann (á la R2D2 fänd ich irgendwie unsinnig) steht dem eigentlich nichts im Wege.
 
Zurück
Oben