wollte mal ...

kepplA

Zivilist
... meinen Senf zu Star Wars ablassen.

1. Was ziemlich geil wäre: Eine Star Wars Serie! Sie müsste ja noch nicht einmal was mit der Saga zu tun haben, aber bisschen Lichtschwert und Macht wäre ganz cool.

Dazu ne Frage: Gab es mal einen Trickfilm zu Star Wars? Wenn ja... herr_unterberg@web.de


2. Kann mir jemand ne Seite sagen wo so ziemlich alle Star Wars Figuren mit Namen genannt werden?



::: Wir sind hüter des Friedens, keine Soldaten :::
 
Ich weiss nicht, aber so eine Serie zu Star Wars fände ich ja nicht so toll! Schliesslich ist es doch gerade so genial, dass die Filme und die Bücher nicht nur von der Handlung zusammenpassen sondern auch noch chronologisch. Ich habe bis her auf jeden fall noch keine zeitliche Überschneidungen bei den Büchern festgestellt *dass ich mich nicht irre hoff*Und wenn es jetzt so eine Serie geben würde, dann könnte das ganz schnell zu so was wie ST werden, wo es wer weiss wieviele Folgen gibt, die nichts mehr miteinander zu tun haben im Grunde aber immer das selbe erzählen. Muss dazu aber auch bekennen, dass ich nicht allzu viel von ST halte *gg*
 
zu 1 : Das mit der Serie fänd ich nicht so toll denn da geht der Reiz verloren, wie schon bei anderen Serien bzw den Filmen....

Zu 2 : Ja den gab/gibt es, die Serie hiess/heisst Droids und handelt von C3po und R2 wie sie alles mit den SW Hauptchar´s erleben etc..... aber ob es die noch gibt, K.a.

Zu SW-figuren : www.starwars.com oder www.theforce.net
 
Es gibt zwei Serien: "Ewoks" (26 Folgen), und "Droids" (13 Folgen). Beide Serien liefen in den 80er Jahren auch im dt. Fernsehen (im ZDF).
 
Bäh, Serie ist sooooo, hm, normal und langweilig. Da kann ich mir auch ST reinziehen, wo es eh ums gleiche geht egal was man guckt und es nur selten Zusammenhänge zu früheren gibt, die man aber auch schon durch den Teil mitkriegt den man grade sieht. Außerdem hebt sich SW ja dadurch von der Masse etwas ab.
Bücher die sich überschneiden gibt es, z.B. die Jedi Akademie Trilogie und das Buch Kampf des Jedi überschneiden sich nicht nur, sondern vermengen sich irgendwie. Die Games wie JK II sind etwas mittendrin, obwohl da schon Bücher 7 n.E. spielen, und manches Buch widerspricht den Vorgängern. 100% Stimmig is es also nicht und wird es wohl nie werden, wenn mehrere Autoren gleichzeitig an verschiedenen Büchern schreiben (wobei die NJO da schon gut gemacht ist mit der Zusammenarbeit).
 
naja, was cool wäre, wenn man die bücher .. verfilmen bzw eine Trickserie drauss machen würde... okay is ein blöder vorschlag :p
 
danke für alle replys!!! Zur Serie: Sie würde dann nach epi VI spielen und nur im geringen Sinne was mit den Filmen zu tun haben. So ungefähr wie das PC Spiel Jedi Knight2 [gestern durch gespielt].

ABER GANZ GROSSES DANKE AN EUCH ALLE!!!

... ein Frage ich noch habe ...

Meister Saifedias [oder wie er ebend geschrieben wird] ist doch der Typ mit dem langen Hals aus Epi I im Jedirat?



WIR SIND HÜTER DES FRIEDENS, KEINE SOLDATEN
 
Original geschrieben von kepplA
Meister Saifedias [oder wie er ebend geschrieben wird] ist doch der Typ mit dem langen Hals aus Epi I im Jedirat?
Er schreibt sich Sifo Dyas, aber der Jedimeister, den du meinst ist Yarael Poof. Der hat mit Sifo Dyas nichts zutun. Der RICHTIGE Sifo Dyas (also nicht der, der anscheinend unter seinem Namen die Klonarmee bestellt hat) kommt in den Filmen auch nicht bildlich vor, nur namentlich.
 
Original geschrieben von Heulläufer
naja, was cool wäre, wenn man die bücher .. verfilmen bzw eine Trickserie drauss machen würde... okay is ein blöder vorschlag :p

Ja, ist es. Das wär ja schrecklich. Stell dir mal den Wust an Infos vor, die man zum Bleistift in der JAT miteinbinden müsste...:rolleyes:
 
Ich stimme zu, dass durch eine Serie ein gewisser Teil des Reizes von SW verfliegen würde....
Andererseits umfasst die Geschichte des SW_Universums soviele tausend Jahre, dass es sicherlich nicht schwer wäre, eine Story irgendwann weit vor Ep.1 anzusetzen...
Es wär aber z.B auch interessant zu sehen, wie es war, als Yoda ausgewählt wurde, zum Jedi-Orden zu gehen... die ersten Schritte Yodas beim Gebrauch der Macht... als er sein Lichtschwert baut... sein erster Kampf... usw...
Man könnte die einzelnen Folgen dieser Serie, oder besser Fernsehfilme, immer auf bestimmte Personen abstimmen.... Und man sollte diese Filme auch nicht zu oft machen... vielleicht, ein-bis 3 im Jahr... dadurch bliebe Reiz und Qualität gewahrt...
 
OK JETZT WEISS ICH NOCH MEHR ÜBER SW!!!
GIBT ES EIGENTLICH EIN WALLPAPER MIT RICHTIG VIELEN CHARACTEREN [wie z.B. das Simpson Wallpaper mit allen Charactere) Ich brauch noch was richtig geiles für mein Desktop.

herr_unterberg@web.de



::: Wir sind hüter des Friedens, keine Soldaten :::

für alle die gepostet haben ist noch was im ANHANG!!!
thanx
 
Zurück
Oben