Woraus besteht so ein LS eigendlich?

Schandmaul

Bounty Hunter
Hi @ All,
ich höre seitdem ich anfange mich intensiv mit den Thama Replika und Kostümierung, zu beschäftigen von teilen aus denen so ein Laserschwert bestehen soll, da ist die rede von Emitter, Aktievierungsknopf und Stellschrauben für Klingenlänge etc.
Ich konnte allerdings bisher noch keine genaueren Informationen über jedes einzelne Teil im Internet finden. Ich will mir also wohl so ein LS selber bauen, frage mich deshalb welche Teile hat ein LS und was ist ihre Aufgabe, ich denke mal, dass es dadurch leichter wird eine vernünftige Replika zu konstruieren. zumal mein bester Freund drehen kann :D
Wenn mir da jemand helfen kann, ich denke das wäre für andere auch nicht schlecht zu wissen. Vielleicht gibt sich jemand besonders bewanderter LS-bauer ja so viel mühe, das Ganze noch zu illustrieren.

MFG

J0ule
 
www.Jedi-Gear.de
Danke ;)

OffTopic:
Zu deiner Sig:
"oder schonmal vader mit ner frau gesehen"
Wer will auch schon mit ner Blechbügse rummachen?^^
bin mir aber sicher das andere sith frauen haben,
es gibt ja schlieslich auch Sith Mädels ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht helfen dir diese Bilder:

cut01.jpg


cut02.jpg


cut03.jpg


cut04.jpg


cut05.jpg


cut06.jpg


cut07.jpg
 
oh mein Gott oO wat für´n "ICH BRAUCHE----- LASERSCHWERTER" freak hat dat gemacht^^
Is aber gut ;)
 
danke für eure antworten, leider ist das nicht ganz das, was ich mir vorstelle, eher sowas wie
emitter : wird dazu verwendet um....
aktivierungsknopf : zum aktiveren (logisch)

also die einzelnen teile, die ein ls hat erklärt.
falls es wirklich diese dinger geben würde, wenn es ECHTE geben würde..
hoffe mal, dass ihr jetzt wisst wie ich das meine

vielleicht weiß ja sogar jmd. was für ein buch das ist, das würde vielleicht AUCH weiterhelfen
 
Zurück
Oben