WOW! Neuer Spoiler für Palpatine und Anakin über EP3!

Und ich schon seit Ep VII! ;) :D

Mal im ernst...dassberuhigt doch ungemein...Palpi ist kein Klon...da fällt mir echt ein Stein vom Herzen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Lucky Luke
Klar wars nicht,aber abzusehen,wenn GL nicht vorgehabt hätte,die Story weiter zu verkomplizieren<--Scheiß Wort.

Für mich war es klar, denn alles andere würde (zivilisiert ausgedrückt) mehr schaden als nutzen. Die Story würde dadurch nicht nur komplizierter, sondern auch verworrener und gezwungen.
 
Für mich war es klar, denn alles andere würde (zivilisiert ausgedrückt) mehr schaden als nutzen. Die Story würde dadurch nicht nur komplizierter, sondern auch verworrener und gezwungen.

kompliziert genug ist sie ja jetzt schon :D
 
Zurück
Oben