"Wustest du DAS Anakin?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helius

Zivilist
"Wustest du DAS Anakin?"

Dieser Satz macht mir noch immer zu schaffen und lässt mir keine Ruhe. Ich habe mir schon 1000 mal den Kopf darüber zerbrochen.

Was meinte Palpatine in Episode 2 als er sagte "Wustest du DAS Anakin?". Ihr wisst ja, Palpatine liebt es die Menschen zu täuschen!

Könnte da jemand bitte weiterhelfen?

Danke und viele Grüsse an Alle.
 
Könntest du mal sagen wann, und in welchem Zusammenhang Palpi das sagte? Kann mich nicht mehr daran erinnern.
 
Original geschrieben von Toby
Könntest du mal sagen wann, und in welchem Zusammenhang Palpi das sagte? Kann mich nicht mehr daran erinnern.

Als Anakin bei Palpi im Büro war, sagte Palpatine als er ihn dann zur Tür begleitete. "Wustest Du DAS Anakin?"
 
Original geschrieben von Helius
Als Anakin bei Palpi im Büro war, sagte Palpatine als er ihn dann zur Tür begleitete. "Wustest Du DAS Anakin?"

:confused: :confused:

Er sagt ihm doch nur das er fühlt das Anakin einmal der mächtigste Jedi aller Zeiten wird. Sogar mächtiger als Yoda.
An "wustest du DAS Anakin" kann ich mich irgendwie nicht entsinnen.
 
ANAKIN and PALPATINE stand at the window of PALPATINE'S
office and look out over the vast city.

PALPATINE: I will talk to her. Senator Amidala will not
refuse an executive order. I know her well enough to assure
you of that.

ANAKIN: Thank you, your Excellency.

PALPATINE: And so, my young Padawan, they have finally
given you an assignment. Your patience has paid off.

ANAKIN: Your guidance more that my patience.

PALPATINE: You don't need guidance, Anakin. In time you
will learn to trust your feelings. Then you will be
invincible. I have said it many times, you are the most
gifted Jedi I have ever met.

PALPATINE and ANAKIN turn away from the window and walk
through PALPATINE'S office towards the door.

ANAKIN: Thank you, your Excellency.

PALPATINE: I see you becoming the greatest of all the Jedi,
Anakin. Even more powerful than Master Yoda.

wo ist jetzt bitte diese komische Stelle? hm? *fg*
 
ich würde nur gerne wissen, welchen Satz man in dem Dialog so falsch verstehen kann, daß das rauskommt... o_O
 
Ja ja, wenn der "Thread Öffner" merkt das er einen Fehler gemacht hat meldet er sich nicht mehr :D Diese Stelle gibt es nicht in dieser Szene. Hätte gerne mal von Herr/Frau Helius den kompletten Dialog gepostet.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Ja ja, wenn der "Thread Öffner" merkt das er einen Fehler gemacht hat meldet er sich nicht mehr :D Diese Stelle gibt es nicht in dieser Szene. Hätte gerne mal von Herr/Frau Helius den kompletten Dialog gepostet.

Hallo zusammen, war kurz weg.

Nein, es ist mir kein Fehler unterloffen, ich weis von was ich gesprochen hab. Du musst nicht diesen Dialog beachten, sondern die Stelle wo Palpi sagt " Did you know that Anakin?".

Ich mir gestern diese Stelle ein paar mal auf DVD eingezogen und ich finde wirklich keine Erklährung.

Es wird sicherlich etwas damit zuthun haben, dass Palpi die Menschen gerne täuscht.

Was meint Ihr.

Grüsse an Alle.
 
so... hab mir gerade nochmal die Stelle auf DVD angeschaut... diesen Dialog den du dauernd postest gibt es nicht... er wird nie gesagt und nie in den untertiteln verwendet...
der gesammte Dialog zwischen Palpatine und Skywalker ist weiter oben schon von mir gepostet worden; schau dir den nochmal an...

also was soll der ganze poodoo, daß du dir die Stelle n paar mal angeschaut hast? *g*
ich glaube eher, du willst hier was ganz anderes erreichen... ;)
 
Diesen Satz gibt es nicht und es gibt auch keinen Dialog der sich so anhören könnte das man es falsch versteht. Dennoch frage ich mich wie kommst du auf dieses Zeug?
 
Hallo zusammen,

Also ich will mich hier mit niemandem streiten aber ich weis nicht ob es hier vieleicht ein Missverständnis der Szene gibt.

Auf meiner DVD, Sagt Palpatiene auf der Stelle wo er Anakin raus begleitet "Wusstest du DAS Anakin", und ich bin nicht blöd ich weis noch was ich sehe und höre.

Ich verstehe aber wirklich nicht den Sinn dieses Satzes und auf was dieses DAS bezogen ist.

Aber na nu, vieleicht taucht ja hier jemand auf der sich die gleiche Szene angeschut hat wie ich und den Sinn diese Satzes versteht.

Grüsse an Alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben