X Men II

Sieht wirklich fett aus aber die Quali, Effekte und Stunts waren bei X-Men schon immer richtig genial. Ich freue mich auch auf den zweiten Teil und wenn man die Pics sieht...wooaah !!

17282__xmemag_l.jpg

Für mich ist das ehr Ian McDiarmid als Ian McKellen :D

17282__xmejeansto_l.jpg

*freu*

17282__xmecyclo_l.jpg

James Marsden rockz !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, X-Men is doch grottenschlecht!
Diese wiederliche amerikanische Pseudo-Coolness!
Warum ist ein Held NUR ein Held wenn er in schwarzen Lederklamotten rumrennt?
Warum haben Comicverfilmungen so gut wie nichts mit den Comics zu tun?
Warum werden fast immer Regisseure Verpflichtet die anscheinend noch nie ein Comicheft gelesen haben?
Fragen über Fragen...
Mich hat schon der erste Teil schwer enttäuscht, ich erspar mir den Aufguss... :o
 
Ja es gibt diese Leute, die X-Men mögen und auch im ersten Teil drin waren und in den zweiten gehen werden. und es gibt die leute, die X-Men echt ******* finden und in keinen der beiden Filme drin waren...
naja

ich gehöre aber glückicherweise zu den leuten, die X-Men mögen.

Bin ein ein 'XMM', ein X-MAN-MÖGER...:D
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Boah, X-Men is doch grottenschlecht!
Diese wiederliche amerikanische Pseudo-Coolness!
Warum ist ein Held NUR ein Held wenn er in schwarzen Lederklamotten rumrennt?
Warum haben Comicverfilmungen so gut wie nichts mit den Comics zu tun?
Warum werden fast immer Regisseure Verpflichtet die anscheinend noch nie ein Comicheft gelesen haben?
Fragen über Fragen...
Mich hat schon der erste Teil schwer enttäuscht, ich erspar mir den Aufguss... :o
Die Geschmäcker sind verschieden. Sicher, die Kleidungen sind anderes als im Comic, aber sieh es doch mal so:

Würde der Film besser sein, wenn Wolverine im Gelb-blauben Strampler und Cyclops im hauteingen blauen Body Suit über die Leinwand laufen würden? Ich denke nicht. Gerade weil die X-Men im Comic und in der alten Serie so bunte Kostüme hatten, find ich die Lederdress-Outfits eine coole Bereicherung. :)

Casta
 
also ich muss auch sagen, das im film die schwarzen leder outfits doch viel besser rüberkommen, als die kostüme im comic! ich denke, das würde reichlich lächerlich aussehen, wenn sie im film die anzüge wie in den comics tragen würden! also.. da war superman schon hart an der grenze! obwohl ich sagen muss, das es ihm richtig gestanden hat, aber im film zu x-men kämen diese bunten kostüme nun wirklich etwas seltsam! :rolleyes:
 
Die Bilder sehen sehr zuversichtlich aus!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich den ersten Teil von X-Men nicht gesehen habe.
In X-Men II werde ich wahrscheinlich schon reingehen. Gibt es eigentlich schon einen Trailer?
 
und der film läuft in den usa am 2.mai an!

Dann verstehe ich das nicht:

Kinostart
"X-Men 2"
01.05.2003 (D)
Noch 192 Tage...

und das hier:

"X-Men 2" - Kinostart...
Die Dreharbeiten starten am 17. Juni 2002 in Vancouver (Kanada)... Der Film soll voraussichtlich am 1. Mai 2003 in den deutschen Kinos anlaufen...

Auf der offizielen Seite steht immernoch der 5. Mai 2003

Aber was für mich entscheidend ist ist das hier:

01.05.2003 X-Men 2

Also wenn die es nicht wissen weis ich es auch nicht!
 
Original geschrieben von Ben Everett
Ich dachte am 1 Mai. 2003 oder war das US?


2nd May 2003 US Release
2nd May 2003 Russia Release
8th May 2003 Germany Release
8th May 2003 Australia Release
8th May 2003 Argentina Release
23rd May 2003 UK Release

...zum anderen auf Ian McKellen und Patrick Stewart.
Und natürlich unsere süße Kelly Hu aus Scorpion King mit der Wolverine wohl ziemliche Schwierigkeiten haben wird ;)

17282__xmeyur1_l.jpg

17282__xmeyuriko_l.jpg
 
Original geschrieben von Josh Antilles


2nd May 2003 US Release
2nd May 2003 Russia Release
8th May 2003 Germany Release
8th May 2003 Australia Release
8th May 2003 Argentina Release
23rd May 2003 UK Release

....

Und was ist mit SPAIN RELEASE ????
 
also ich find den ersten Teil ja nicht wirklich toll, aber ich denke, ich werde mir den zweiten trotzdem ansehen - schließlich war ich auch von MIB nicht wirklich begeistert, fand dann aber MIIB richtig lustig!
 
Ich finds schade, dass andere sehr gute X-Men Charakter noch nicht berücksichtigt werden, wie Psylocke...aber naja, vielleicht im nächsten Teil :p

Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich Jean grey weiterentwickeln wird...sie ist mein Lieblingscharakter und ich bin gespannt, ob sie in einem der kommenden Teile zu Dark Phoenix wird.

<center>
jeantopd.jpg
</center>

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben