X-Wing Alliance Spieler

Ich bitte alle die immer noch XWA spielen wollen, und alle die sich im vorherigen Thema gemeldet haben, sich hier wieder zu melden.

Wie gesagt sollte hier ein kleiner Treffpunkt für Fans des alten Ballerspielchens sein, die ab und zu ein paar Tuniere abhalten.

Wenn einige Lust hätten, wär auch eine Art Spielerstaffel (also in der Art Clan oder so...) möglich...
 
Wie schon gesagt ist Samstag 18 Uhr nicht gerade meine Uhrzeit. Aber was soll's irgendwann hab ich da bestimmt auch mal Zeit.

Nun ja, darf man zumindest erfahren, wie die letzte Runde am Samstag ausgegangen ist?
 
Tja, nochmal meine Entschuldigung, dass es am Samstag aufgrund technischer Beschränkungen meinerseits nicht hingehauen hat.

Leider falle ich deswegen auch für die illustre Gemeinschaft der "XWA-Nostalgiker" aus... Schade. :(
 
Samstag ist im Bereich des Möglichen.
Freitag sicher nicht da ich hier immer meine Nebulon B Fregatte gegen das Imperium führen muss *g*

Aber derzeit ist allgemein schlecht mit Spielen da ich eigentlich versuche mich etwas vom Zocken fernzuhalten, der Bücher willen ...
 
Hey Jungs warum nicht heute????
Es ist Sonntag und die meisten gammeln sowieso nur rum!!!
Können wir nicht heute ne gepflegte Ballerei durchziehen?

Chat?
 
Ja, also ich würde auch gerne mit zocken, aber irgendwie macht das Spiel Probleme.

Nach dem Abspann und der ersten Missionsbesprechung beendet sich das Spiel entweder selbst oder der PC startet sich automatisch von selbst.

Aber alle Vorraussetzungen für das Spiel sind eigentlich erfüllt, woran könnte das liegen? *verzweifel*
 
hm, ich würde empfehlen, falls es die 1.0 version ist, das Update runter zu laden.

So... würden sich die potentiellen Mitspieler bitte wieder melden, wohl möglich auch mit ihren bevorzugten Chattag... Danke

----------------------------

Nick:

Bevorzugte(r) Tag(e):

Bevorzugte Zeit:
 
Zurück
Oben