X-Wing Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wedge Antilles

Staffelführer
Hallo zusammen!

Also, wollte euch mal um Hilfe bitten...

Habe mir vor kurzem ein ganz schönes Paket Bücher über ebay ersteigert, unter anderem die X-Wing Reihe. Das Problem ist, dass bei der Reihe einige Bücher fehlen. Auch das erste, also "Angriff auf Coruscant". Ich hab das vor einigen Jahren schonmal gelesen (ausgeliehen), aber ich kann mich nicht mehr so recht an die Story erinnern. Würde aber gerne die X-Wing Reihe jetzt lesen. Es wäre total lieb, wenn mir also einer ne kurze Inhaltsangabe zu "Angriff auf Coruscant" geben könnte, damit ich gleich mit dem zweiten Buch anfangen kann!
Wäre echt lieb, wenn das einer machen würde!
LG, Wedge

Ps. Mir fehlen übrigens folgende Bücher der Reihe: "Angriff auf Coruscant", "Die Gespensterstaffel" und "Das letzte Gefecht".
Wenn jemand diese Bücher verkaufen oder viell. tauschen will, kann er/sie sich ja melden!
 
Ups, sorry. Bin irgendwie noch zu dumm für dieses Forum. Aber danke! Allerdings wär es schon gut, wenn mir jemand etwas über genauere Geschehisse was sagen könnte... ein Klappentext ist nicht so gut geeignet, weil er ja im Grunde über die Geschehisse nichts "verrät" (soll er ja normal auch nicht). Aber das brauche ich doch um weiterlesen zu können?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wedge Antilles schrieb:
Allerdings wär es schon gut, wenn mir jemand etwas über genauere Geschehisse was sagen könnte... ein Klappentext ist nicht so gut geeignet, weil er ja im Grunde über die Geschehisse nichts "verrät"
Ich habe nur bei ganz wenigen Ausnahmen Klappentexte auf meiner Seite und Constanze eigentlich auch nicht.
Aber damit du nicht so lange suchen musst:
Die Sonderstaffel unter dem Kommando von Wedge Antilles wird wiederbelebt. Ein Wettkampf entbrennt zwischen den beiden besten Nachwuchspiloten Corran Horn und Bror Jace. Horns Erzfeind, Geheimagent Kirtan Loor, macht sich auf die Suche, im Auftrag von Ysanne Isard, der früheren Geheimdienstchefin und derzeitige Herrscherin über das Imperium, nach der Sonderstaffel. Eine Besetzung des Planeten Borleias, der eine Schlüsselposition zur Eroberung Coruscants ist, wird schwieriger als erwartet. Corrans Astromech „Pfeifer“ nimmt seine Aufgabe zu genau und findet das Geheimnis des General Derricote auf Borleias. Dieser hat eine alte Fabrik der Alderaaner wiederbelebt, in der er alderaanische Güter herstellt, um sie gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Kirtan Loor ist zu einer Inspektion auf Borleias und findet ebenfalls das Geheimnis. Mit Hilfe dieser Fabrik gelingt es Derricote, den Angriff der Neuen Republik abzuwehren. Loor berichtet sein Wissen an Ysanne Isard, die Derricote sofort nach Coruscant abkommandiert. Dank Pfeifers Daten kann die Sonderstaffel einen zweiten Angriff auf den Planeten starten und gewinnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben