[XBox 360] Lost Odyssey

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
So, die diesjährige E3 ist jetzt im vollem Gange. Soeben war die Microsoft PK mit neuen Infos zu Assassin's Creed, Mass Effect etc.

Insbesondere ein Rollenspiel von "Mistwalker" hat es mir dabei schon letztes Jahr angetan und war diesmal mit einem 1 1/2 Minütigen Gamepklay Trailer zu Gast.

Zur Erinnerung: "Mistwalker" ist eine neue Software Firma gegründet von Sakaguchi, dem Final Fantasy Entwickler und Entwickler unter anderem von Final Fantasy 7. Er hat damals nach Final Fantasy 10 Square - Enix verlassen und fast sein ganzes Team (unter anderem Komponist Nobuo Uematsu) mitgenommen.

Entstanden ist nun ein Rollenspiel mit dem Namen "Lost Odyssey", welches grob umschrieben um einen Mann handelt der nicht sterben kann und seit 1000 Jahren auf der Erde lebt. Das ganze sieht sich sowohl Design - als auch Gameplaytechnisch eindeutig in der Tradition der PS1 - Final Fantasys (der besten), und gefällt mir jetzt schon wesentlich besser als die arbeitet von Square - Enix in den letzten 5 Jahren.

Gametrailers.com - Lost Odyssey - E3 2007 Trailer

Erscheinen soll das Spiel noch dieses Jahr in 8 verschiedenen Sprachen.
 
Zurück
Oben