Xbox Airbrushen

Spawn

loyale Senatswache
hi,
der titel sagt ja scho fast alles:)
Wollte meine Xbox mit einem Star Wars Motiv Airbrushen lassen und das vom besten machen lassen den ich kenne.
http://www.top-airbrush.de/
Unter Spielkonsolen sieht man schon das er weiß was er macht.

Habe ihn schon Kontaktiert und wollte mich erkundigen, nur leider kann er kein Star Wars Motiv nehmen, da es da Lizenstechnische probleme gibt.
Nun stellt sich mir die Frage, gibt es jemanden wo ich wegen sowas Anfragen könnte?
Habe mal unlängst beim OSWFC nachgefragt und nie ne Antwort erhalten..



Habe die suche benutzt und nichts gefunden:(
Unter Airbrush nur 10 threads wo keiner zu meinem prob gepasst hat:verwirrt:
 
Kann ich dir leider nich helfen, aber er hat doch auch die PS mit Herr der Ringe oder Fifa besprüht, das is auch alles geschützt, warum geht SW dann nich?
 
ich versteh das ganze auch nich, er hat doch auch auf ne ps2 ein eagames-logo gespritzt...:verwirrt:

...ist es eigentlich egal welches motiv du auswählst, gibts bei jedem lizenstechnische probleme...?


lg g~izzel
 
Hmm, echt komisch, er hat
doch von allen anderen Sachen auch
gebrauch gemacht.
Würde dass dann nicht auch gegen die
Lizenzen verstoßen?
Oder war das nur ne Ausrede, und er kann einfach
keine Star Wars Motive machen...???
 
@Druid, sry

Zu den anderen Konsolen, die wurden im Auftrag der Firmen gemacht.
Z.B. die EA PS2 wurde von EA in auftrag gegeben usw.
Solche Konsolen werden für Promotion zwecken verwendet wie z.B. spezielle Verlosungen.
Auf der GC gabs mal ne Driv3r PS2 zu gewinnen.

Da auch die Raumschiffe geschützt sind darf man diese wohl auch nicht ohne weiteres als Vorlage verwenden.
 
aber...ist das Hobby bis Lizenzen verboten? Frag mal an LucasFilm...ich verstehe auch nichts und kann auch heimlich machen und darf kein Bilder am Internet senden, geheim halten. Es ist viel wohl besser Privat ohne bekannten zeigen.
 
Ja Hayden, nur der Mann, von dem ich das machen lassen wollte, macht da nichts, wenn die Firma die die rechte hat, das ok nicht gibt.
Habe da schon nachgefragt.
Und auf der Seite sieht man ja, das einige Firmen scho zu ihm kamen. Und wenn durchsickern sollte, das er auch Zeug(Konsolen) einfach so Airbrusht, wirft das nen schlechtes Licht auf ihn.

Wo bei Lucasfilm, könnte man wegen sowas nachfragen?
 
Zurück
Oben