Xbox auf Xbox 360

Darth Knell

Pronunciation: \'nel\
Guten Tag

(Schön, dass alles wieder funktioniert :))

In den Tagen des Hackerangriffes habe ich mich mit dem Thema "MATRIX" beschäftigt. Ich hatte schon einmal das Spiel "MATRIX: Path of NEO" auf der PS2, leider wurde dies beschädigt. Nun, da ich eine neue 360 habe, will ich mir das Spiel ernaut zulegen, leider ist es nur für die "alte" Xbox erhältlich. Meine Frage: Kann ich das alte MATRIX-Spiel auf meiner neuen 360 spielen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse:

Xixor
 
Hmmm...

Ich bin auch ein bisschen auf die Suche gegangen und hab folgendes gefunden: Hier

Ich habe leider schlechte Englischkentnisse... *schäm* darum weiss ich jetzt nicht, was diese Diskusion zu bedeuten hat (ansatzweise natürlich schon).

Mfg Xixor
 
mustt in der zeitschrift xbxgames nachlesen!
*nachles*
Nein das klappt leider nicht!! da sthet das das nicht auf der 360 fongoniert
mustt dir die zeitschreift auch mal halen da steht eine liste mit spielen und ob die funzen!!ist kanst gut die zeitschrift!!
 
hm nunja aber die liste der spielbaren xbox 1 tietel wächst ja auch an mit ein bisschen glück kannst du das game irgendwann auch zoggen ^^
 
Zurück
Oben