Yaddle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulic Katarn

Irgendwo im Nirgendwo
Sry falls dieses Thema schon einmal angesprochen wurde, aber in welcher Zeitspanne hat Yaddle gelebt? Ich habe zwei drei Pics von ihm/ ihr gesehen aber ich habe so gut wie fast kein EU Wissen in meiner internen Festplatte gespeichert. Wäre jemand so nett mit zu erklären wo Yaddle vorkommt und wann er/sie stirbt und durch wen oder was? :)
 
Ich habe dir doch gerade in einem anderen Thread , wo du mich extra danach gefragt hast, diese Frage beantwortet O_O Was solln das? Schreib ich das aus Spaß an der Freud?? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
nee... du hattes des ers 3 minuten nachdem ich diesen thread geschrieben hatte ergänzt.... also liebe MODS ... löscht oder shcließt diesen Thread ;)

mea culpa....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben