Yichi

Yichi

Dienstbote
Rufname / Name : Yichi

Alter: 155 Standartjahre

Rasse: Yodas Spezies

Größe: 0,62 Meter

Geschlecht: männlich

Zugehörigkeit: Republik, Jedi-Orden

Aussehen: siehe Profilbild

Charakterbeschreibung:
Yichi ist ein aufgeweckter energiegeladener Charakter. Er ist absolut gutherzig und wissensdurstig. Wie es für seine Spezies üblich ist, hat er von Natur aus eine sehr starke Verbindung zur Macht. Besonders auffällig ist, dass er einen Sprachfehler hat. (Yoda-Deutsch for the win!)


Stärken:
•akrobatisch
•herzensgut
•geduldig
•sehr gute Auffassungsgabe



Schwächen:
•Sprachfehler
•wirkt oft als nehme er andere nicht Ernst
•hinterfragt vieles

Besitztümer:

YV-666-Frachter "Good Question"

Vorgeschichte:
Geboren auf einem unbekannten Planeten, wurde Yichi das erste Mal auf Alderaan gesehen. Er war mit 100 Jahren aufgebrochen um die Galaxis zu erforschen und sein Wissen zu erweitern. Wie alle Angehörigen seiner Spezies neigte er nicht dazu, zu verraten woher er kam. Mit einem kleinen Frachter reiste der kleine Grüne Gnom, wie ihn einige nannten, durch den Weltraum. Nur ein einziges Mal begegnete er einem Sith und musste mit ansehen wie dieser eine Familie tötete, die ihn aufgenommen hatte. Yichi floh von dort und schwor sich alles über Sith und die Macht heraus zu finden. Von seinen Eltern wusste er, dass es die Macht gab und das Jedi und Sith sie nutzten. Viel mehr wusste er jedoch nicht. Um die Wege der Macht zu studieren gab es nur einen Weg. Er würde zu den Jedi gehen. Seine Reise dauerte an und er sammelte weiteres wissen über die Republik und deren Welten. Aber auch dem Imperium widmete er sich. Ganz besonders achtete Yichi auf Überlieferungen über die Jedi und bemerkte als bald, dass sie seiner Erziehung und seinem Wesen sehr zupass kommen würden. Endlich fasste er den Entschluss es zu wagen und sich nach nun mehr 55 Jahren auf den Weg zu den Jedi zu machen um sich ihnen anzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben