Yneha

Yneha

Padawan
Yneha

Allgemeine Daten zur Person:
==============================
Name: Yneha
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch

Daten zu den Charaktereigenschaften:
==============================
Verhalten: mitfühlend, freundlich, hilfsbereitschaft
Stärken: wissbegierig, neugierig, zielorientiert, hohes Verständnis für Technik
Schwächen: ungeduldig, chaotisch, zu sehr auf Kämpfe fixiert
Ziele: Frieden, Gerechtigkeit, Unschuldige und Hilfsbedürftige vor den Sith beschützen
Motivation: ...um in den Reihen der Jedi aufsteigen zu können, Vorgehen gegen die Sith in der Galaxis

Daten zur Biographie:
==============================
Geburtsort: Alderaan
Rang: Padawan, ehemals Jüngerin
Ausrichtung: grau - hell
Beziehungen: Sarid Horn

Hintergrund:
==============================
...Geburt auf Alderaan.
...Entführung durch die Sith mit Unterbringung als Jüngerin im Sith-Tempel auf Bastion.
...Die Eltern der jungen Yneha wurden vor ihren Augen von den Sith getötet.
...Auf Bastion stellte sich die Jugendliche verschiedenen Tests, woraufhin sie von Darth Zion als Schülerin ausgewählt und nach Fondor beordert wurde.
...Dort traf sie auf dessen Schülerin Destiny, die die Aufgabe bekommen hat, abzuwägen, ob Yneha als mögliche Schülerin passen würde.
...Einige Zeit später wurde sie nach Bastion zurück versetzt, wo sie den Auftrag erhielt, für Darth Zion Daten zu sammeln.
...In die Quere kam ihr dort ein ihr unbekannter Lord, welcher in Erwägung ziehen wollte, sie als Schülerin zu übernehmen, dann jedoch dort zurück ließ.
...Während dieser Zeit traf sie auf eine sehr unsichere Jüngerin, welche nicht sicher war, ob der der Weg der Sith der Richtige für sie sei.
...Yneha, die sich nicht erklären konnte, ob das Sith-Dasein das sein sollte, was sie wollte, wurde von einem Sith aus dem Tempel entführt und in den Mittleren Rand gebracht, da er es in Betracht ziehen wollte, die Jüngerin für Experimente zu benutzen.
...Durch einen Unfall kam es dazu, dass das Mädchen das Gedächtnis verlor und sich zunächst an nichts als ihren Namen erinnern konnte.
...Sie wurde von den Jedi aufgefunden, und, da sie machtbegabt war, in den Jedi-Tempel nach Coruscant gebracht. Dort traf sie auf die Jedi-Rätin Sarid Horn sowie anderen Jedi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfertigkeiten

(0) ungelernt
(1) gering
(2) passabel
(3) routiniert
(4) eindrucksvoll
(5) meisterhaft

Grundfertigkeiten:
==============================
Geschwindigkeit: 0
Levitation: 0
Machtangriffe abwehren: 0
Machtmut: 0
Machtsprung: 0
Machtstoß: 1
Machtsinne: 1

Geisteskräfte:
==============================
Psychometrie: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben