Yoda vs Darth Sidious

Lord Sidious

loyale Senatswache
Ich vermute ja das es in E3 zum Kampf zwischen Yoda und Darth Sidious kommen wird! Was meint ihr, wer stärker ist, Yoda oder Darth Sidious?

Ich würde ja sagen das Darth Sidious stärker ist, denn schließlich hat er ja Darth Tyranus auch stärker gemacht und dadurch konnte er sich im Kampf gegen Yoda gut behaupten. Und wenn Darth Tyranus schon so stark ist dann muß Darth Sidious noch viel stärker sein!:cool:
 
jo du hast schon recht, sidious ist stärker das denke ich auch mal,aber ob es zu einem kampf kommen wird,dass weiß ich nicht
 
Wenn Yoda stärker als Sidious wäre, dann hätte es keine Ep.IV bis VI zu geben brauchen. Yoda würde in Ep.III Sdious einfach plattmachen. Da die Jedi aber verlieren, ist Sidious wohl stärker.

Ich zweifle aber daran, daß es in Ep.III ein direktes Duell zwischen den beiden geben wird.
 
Ich denke nachdem Anakin Skywalker den platz von Graf Doku eingenohmen hat zieht sich Yoda auf Dagobah zurück und es wird kein kampf geben. Ansonsten schätze ich Sidious würde ganz schon aufdrehen und vieleicht gewinnen. :eek: :eek: :eek:
 
Ich denke auch mal das es kein direktes Duell zwischen Sidious und Yoda geben wird,
aber falls doch würde Sidious wohl stärker sein.
 
Ich glaub nicht das solch ein Kampf stattfinden wird, denn im Endeffekt wirds zu dem Kampf kommen wo Anakin und Obi wan aneinander geraten und Anakin die so oft angesprochene Verletzungen zuzieht (und DV wird)
 
Ich denke, dass Yoda gegen Sidious verliert, am Leben bleibt und sich angeschlagen auf einen Planeten ins Dagoba- System zurückzieht und dort bleibt.

Euer Darth Tolkki
 
also vorstellen kann ich mir ne menge, aber ich hoff das es keinen kampf zwischen den beiden gibt sonst wär das machtverhältniss zu eindeutig und würde kein platz mehr für wilde spekulationen lassen.
andererseits könnt man sagen das die beiden ohnehin schon miteinander ringen, sidious versucht sich zu verbergen und yoda versucht den sith lord aufzuspüren (siehe ep 2 szene in der yoda nachdenklich auf den kanzler/sithlord guckt )
 
Also ich glaube auch nicht, dass es zu einem Kampf kommt.
Und wenn doch kommt es doch schwer darauf an wie der Imperator mit einem gruenen Flubber zurecht kommt;)
 
WenYoda gegen Sidious kämpfen würde(was jedoch ziemlich unwahrscheinlich ist) ,werden die beiden wohl in etwa gleichstark sein.Jetzt zu dem Einwand,das Yoda in der alten Triologie nicht selbst gegen den Imperator antritt,sondern Luke anstellt,liegt meiner Meinung nach daran:
1.Yoda ist in Episode VI über 900 jahre alt und stirbt.Wie soll er,wenn er sowieso schon durch sein hohes Alter geschwächt ist,gegen den Imperator kämpfen.
2.Yoda kann nicht gegen die Imperiale Flotte,Sturmtruppen,Darth Vader und schließlich

gegen den Imperator allein antreten.Luke jedoch wurde von Vader zum Imperator gebracht,ohne sich zuvor zu ihm durchzukämpfendenn der Imperator wollte Luke bekehrern.
 
Yoda gewinnt. Erstens ist er mir sympatischer und zweitens
stehen die Chancen 80% zu 20%, dass das Gut gewinnt.

Meine Meinung!
 
Ich vermute ja das es in E3 zum Kampf zwischen Yoda und Darth Sidious kommen wird! Was meint ihr, wer stärker ist, Yoda oder Darth Sidious?

Ich würde ja sagen das Darth Sidious stärker ist, denn schließlich hat er ja Darth Tyranus auch stärker gemacht und dadurch konnte er sich im Kampf gegen Yoda gut behaupten. Und wenn Darth Tyranus schon so stark ist dann muß Darth Sidious noch viel stärker sein!:cool:





Ich finde das Yoda mächtiger ist denn das Licht gewinnt. Immer.
Darth Sidous ist auch mächtig, sehr mächtig ;
Aber noch nicht so mächtig wie Yoda.
 
Ich würde glatt behaupten, dass in diesem Kampf Darth Sidious stärker ist als Yoda. Auch wenn Yoda extrem weise und mächtig ist, kann er nicht jeden Kampf gewinnen. Vor allem nicht gegen einen dunklen Lord der Sith. Einer der mächtigsten Sith den es je gab. Im Kampf zwischen den beiden konnte man ja sehen, wie mächtig Sidious ist und das Yoda zwischendurch große Probleme hatte mit Sidious mitzuhalten.
 
Zurück
Oben