Yoda war Kenobis Meister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Despayrel

Sith aus der Konservendose
Ich kenn eigentlich jeden Star Wars Film auswendig und hab alle erschienen Teile auf DVD. Da vor einiger Zeit Star Wars mal wieder auf Pro7 kam hab ich mir gedacht das ich doch auch mal wieder die drei alten Filme auf DVD anschaun könnte. Und was stell ich da fest? Noch nie ist es mir aufgefallen aber auf Hoth und Dagobah sagt Kenobi zu Luke das Yoda früher sein Meister war! Verdrehn da die neuen Episoden die warhheit? Oder lehrt Yoda Kenobi noch viel in Episode III obwohl der da schon ein Meister ist und im Rat sitzt. Also irgendwie bin ich sehr verwirrt, was sagt ihr dazu?
 
Ich würde einfach mal sagen das Yoda der Meister für alle war.Es gab zwar auch die anderen, aber Yoda halte ich für den "Boss".Ausserdem wenn nur noch Obi Wan und Yoda nach Episode 3 übrig sind ist Yoda immer noch der Meister von Obi Wan.
 
Aaaaaaaaaalso, Yoda ist sowas wie der Kindergärtner. Er unterrichtet die kleinen Padawane (siehe AOTC) und wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben, werden bekommen sie ihren Ausbilder. Den Rest kannst Du dem oben genannten Link entnehmen... wir haben sicher auch noch ein paar andere Threads zu dem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben